8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gehe raus und sehe zigzag der einen anlauf von 30 meter nahm, um in voller fahrt, wie ein stierkaempfer, sich mit einem gewaltssatz, ein kleidungstuck aus der leine zu packen, das rote kleid lag schon in huddlefetze am boden.

Für Tyson wäre das das Paradies. Er würde sofort mit Elan und viel Begeisterung mitmachen.
Er wäre auch beim graben von Löchern Richtung Australien eine große Hilfe.:D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerne, aber löcher grabende koeter habe ich zum abwinken, die duerfen zuhause bleiben.
 
Nach eine scheckliche silvesternacht, alle 11 hunden im schlafzimmer, die haelfte ins bett, bin fast amok gelaufen.

Dafuer kan ich nichtmal mehr bequem sitzen, simba wieder, ein ziemlich enormen hund, der sich hintermir aufs sofa zwaengt. Heute nacht hat er sich, mir nichts, dir nichts, einfach auf mich drauf gepflanzt. Geht gar nicht, kein andere hund traut sich das.


7B12A29E-6A98-4D9D-B5DB-75F7C0CF76F5.jpeg

79BB13EE-927A-421D-9E67-6ACE91E69EA1.jpeg


und auf diesen streifen darf ich sitzen, vielen dank auch.

58646F2A-6766-4CA9-AF6D-3FAFF4829F7D.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Adriano und cetelentano, mit zoom und ohne stativ wirds nicht wirklich was, aber immerhin.

A2C6B75A-EC58-42C1-8E86-FDAD83BAD342.jpeg 9DBBA80E-48B5-4500-9828-BFF6D8185974.jpeg


Beim baum rechts, zwischen die zwei staemme, schaut eine, ganz unten, nachher klettert er sicherheidshalber hoch.

D583DD50-B88C-49D7-AD10-816520F7371C.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten