8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, das hab ich irgendwie auch vermisst, Berichte von Deiner Bande, wobei ich glaube ich wirklich mal nachlesen muss, was bei Euch so alles passiert ist...

Übrigens, Unterschied Hund und Windhund:
Windhund reißt bei Tempo sofort das Maul auf und lässt die Zunge rausflattern. Bleibt er stehen, schließt sich das Maul.
Hund: andersrum

Jedenfalls kann ich diese Erkenntnis aus nun fast sechs Jahren Emil ziehen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi SinaundMalle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist am tag sack heiss und ich habe 8 stinkende hunden im wohnzimmer, jack liegt in seinem zimmer, und noch zwei in meinem schlafzimmer. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Luft brauche ich, luft.

Grisbordeaux mieft am schlimmsten und liegt darum genau neben mir.
F2207129-6200-4D11-96C4-15511F3DFC8F.jpeg

Sie kuscheln nicht, sie wollen nur alle drei genau auf dem sofa.

38E2A665-D7F0-4064-9C2E-EBC365BF9ED9.jpeg

Er stinkt nicht, aslan.
55D469EA-C8D8-4B4B-908E-F2DBA9AB63BE.jpeg


Und das verstehe ich nicht, er koennte ausgestreckt liegen, aber es muss anscheinend so.

987E9EB9-214A-4EF8-902F-67FA08AB4E59.jpeg
 
Richtig schön idyllisch! Also von den Bildern her, den Mief haben wir ja nicht in der Nase.

Wann wird es denn kühler?
 
Richtig schön idyllisch! Also von den Bildern her, den Mief haben wir ja nicht in der Nase.

Wann wird es denn kühler?

Die Idylle wird leicht von menschenhand gesteuert, du weisst ja, wie zumbeispiel heidi drauf ist. Mit ein machtwort von mir und augen abdecken vom agressor, koennen tatsaechlich feinde neben einander liegen.

Nachts wars schon kuehler, aber seit ein paar tage ist es wieder wie gehabt, nur weniger feucht, extrem trocken sogar.

Das hier, faellt unter „spiel mir das lied vom tod“, wenn sie mal liegen, gehts.

CBE817F3-5E54-4C8F-8EE9-E992D6BE23F7.jpeg 93A8827D-4D42-4809-9461-2BD0B8481B61.jpeg

Simba lag schon dort, und aslan wollte auch hoch. Da hob simba den kopf, fing an seine zaehne durchzuzaehlen, warf den motor an, und aslan schaute zu mir: bitte mach was. Hand fuer die augen von simba, his masters voice und aslan konnte ruhig hochklettern. Es sieht sooo friedlich aus....

00355F83-EFE2-47B0-B546-819834F0523A.jpeg
 
Stimmt, wenn sie aneinander vorbeigekommen sind, können sie sehr friedlich liegen.

Ich hätte gerne ein bisschen von deiner Hitze, hier ist es extrem kalt. Eine grausige Bise!
 
Heute habe ich kirikou gewaschen, mein ruecken laesst grussen, morgen vielleicht simba wenn jemand mich hilft.

Sie brauchen wirklich eine grundreinigung und nachher ein insektenbad, ich vermute das sie haarlinge oder irgend einen mist haben, nicht alle, grisbordeaux war schon fast kahl irgendwie, jetzt kratzt er sich nicht mehr, es geht aufwaerts.

Vorhin rabatz aufs dach, ich bin schauen gegangen: es waren eichoernchen die sich gestritten haben. Und die hunden ausser rand und band aufs dach.

Hier ein uebeltater, unscharf aber immerhin

3EADA227-2D3C-4212-8D11-7A0C56BC0D06.jpeg

Warten bis sie von selber runterfallen
5E7F1E00-9FCD-45D3-BE61-AE9D68EB4DA8.jpeg


Aslan wieder, er bedroht jack, frueher waere das nicht gut ausgegangen, aber jack gibt jetzt klein bei.
095062C7-FC7E-4167-9433-BC0C487F264C.jpeg

Aslan (rechts) verzieht sich wieder auf seine treppe , waehrend die anderen abwarten.
00F24656-C717-4BE0-A343-B8895CA507A2.jpeg


Zigzag

7777AEFD-5985-4140-9F2B-97AD53A4DC6B.jpeg F805A6E6-D9D6-4538-96D8-652F205B9FFE.jpeg

Und grisbordeaux, der sich nicht mehr kratzt

F1FC3040-5B51-43E1-922C-1D9AA13876A0.jpeg
 
Meine wascheleine mit stolperfallen, einmal pro woche machen wir die loecher zu, so aus prinzip, nicht weil es etwas nuetzt.

ED31B388-B7FB-4F19-BA73-F313E324755B.jpeg


Sie lagen so schoen draussen, normalerweise sind sie zu dieser zeit schon lange ins haus, weils dort kuehler ist.

Erst als ich die kamera holte, wurde mir klar warum.

F3BE73BE-CAAD-485D-B18F-33129F6D5B32.jpeg


B99E40FD-378F-4F98-AF72-450BDD03F704.jpeg


29158940-6719-42FA-AA4A-BDD6F050A931.jpeg


Als simba, etwas spaeter, sich im hauseingang verschanzte, und jede ahnungsloser hund der raus wollte an den gurgel sprang, weil draussen 15 meter weiter ein gammelhuhn liegt. Da war gut. Ich habe es entsorgt.
 
Ausnahmsweise mal wasser am nachmittag, flux ein paar maschinen gewaschen, die natuerlich nicht trocken waren am abend. Fehler. Ich habe es hangen lassen, am morgen habe ich aus mein schlafzimmer fenster die hunden spielen sehen, weil es kuehl ist am morgen, rennen sie sich so warm. Suess.

Ich habe rumgewerkelt und aufsmal kam mir die waesche in den sinn, ich gehe raus und sehe zigzag der einen anlauf von 30 meter nahm, um in voller fahrt, wie ein stierkaempfer, sich mit einem gewaltssatz, ein kleidungstuck aus der leine zu packen, das rote kleid lag schon in huddlefetze am boden.

Ich lerne es nie.C2CB68DC-F752-4AE6-B2B1-34D5102C66C4.jpegC131A94E-4AF3-499B-B745-C788B1B90A31.jpeg
 
Verrückten Viecher echt :lol: tut mir leid um dein Kleid, aber lachen mußte ich trotzdem bei deiner Schilderung
 
OMG :eek: :rofl: Da darfst du dich in der Dämmerung aber auch nicht hinbegeben..das ja lebensgefährlich...landest du entweder in Australien oder brichst dir den Hals :D
Edit: Ich meine den Krater den Zigzag gebaut hat...
 
Oh dein schönes Kleid! Aber es stimmt, du hättest es wissen sollen. Ich muss da an gewisse Bilder von letztem Jahr denken :)

Und meine Wäsche wolltest du auch waschen. War ich froh, habe ich abgelehnt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten