8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Super, Reserve!! Die sehen einfach sehr originell aus!

Ich hätte Sandra auch lieber so einen mitbringen sollen. Sie wollte den, den ich mitgebracht nicht, da sie ihn nur auf dem Balkon benutzt. Jetzt steht er halt in meiner Küche zur Dekoration.
Schade, der ist dermassen speziell, aber diesen hier bekommst du nur in dakar, sie stehen bereit.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der "junge Gott" mit seinem stolzen Pferd ist wirklich gut getroffen! :respekt:

Sag mal die Busse vor dem Souvenirshop: Ist das diese Recyclingkunst? Ich hatte auf Arte eine Reportage über den Senegal und die Blechkünstler gesehen, die aus alten Getränkedosen super schöne Kunstgegenstände gebaut haben!:applaus:
 
Der "junge Gott" mit seinem stolzen Pferd ist wirklich gut getroffen! :respekt:

Sag mal die Busse vor dem Souvenirshop: Ist das diese Recyclingkunst? Ich hatte auf Arte eine Reportage über den Senegal und die Blechkünstler gesehen, die aus alten Getränkedosen super schöne Kunstgegenstände gebaut haben!:applaus:


Genau, das ist alles recycling kunst, mia hatte ein wunderschoene aschenbecher aus alte dosen fuer ihre tochter mitgenommen, er hat ihr nicht gefallen, leider.
 
Seit zwei tage fehlt struppi, welch eine ruhe, frieden auf erden. Ich vermute das es laufige huendinnen hat. Wir werden sehen ob und wann und vorallem wie, er hier wieder aufkreutzt.

Ist saturdaynight and the feeling is right


71680F73-D39D-4C79-8030-BA6A155CA737.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was zu erwarten war, struppi in 10.000 stuecke wieder zuhause, kann jemanden den idioten mal sagen das er nicht mit dem verband abhauen sollte, ich habe naemlich keine elastische binden mehr.

D3CB1D10-B28B-4403-8D52-058CCBF6A98F.jpeg

A2DBB77A-D983-4331-BC30-AF3A3EC44828.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich habe den verband runter genommen, es verrutscht und am schluss ist er halb stanguliert. An dieser stelle kann ich nichts verbinden.
 
Wenn er weiter so drauf ist, er bekommt mittel gegen die blutungen und antibiose, dann weiss ich ehrlich nicht was der ta sonnst noch macht. Eine fahrt bei 36° im schatten ueber über eine stunde im stau, ist nicht wirklich das gelbe vom ei. Er hat gut gegessen, sieht froehlich in die welt. Mal gucken morgen ( ob er ueberhaupt da ist).

Edit, die schwellung ist schon etwas zurueck gegangen.
 
Er ist gegangen, nicht gerade strammen schrittes, aber immerhin auf vier pfoten, ein neues “abenteuer” entgegen, man darf gespannt sein.
 
Kann/muss man da vllt was nähen oder tackern?

Aber du hast Recht, eine Stunde ist schon arg lang bei den Temperaturen mit geschwächtem Körper.
 
Bei Bissen ist eh besser es offen zu lassen, wenn möglich. Belle hatte damals nur 2 Klammern, weil es ziemlich gross war, aber auch da hats noch schön rausgesuppt.

Hoffe Struppi kommt heil wieder, der ist ja umverbesserlich.... Kamikaze....
 
Bei Bissen ist eh besser es offen zu lassen, wenn möglich. Belle hatte damals nur 2 Klammern, weil es ziemlich gross war, aber auch da hats noch schön rausgesuppt.

Hoffe Struppi kommt heil wieder, der ist ja umverbesserlich.... Kamikaze....

Solange er seine kloeten hat, und der garten nicht dicht ist, wird das so bleiben, jack kam frueher auch immer so nach hause....ich hoffe das vor weihnachten eine mauer steht, der andere haengt vom grundstueckkaufer ab. Hoffentlich innerthalb 6 monate.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten