8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er muss noch ca 3 wochen durchhalten, dann ist er fluegge. Was passieren kann ist, das die hunde drauf treten, das teilchen bewegt sich nicht bei gefahr.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gerade bilder bekommen von booba, mit die bitte ein paar hier reinzustellen.

Die chronologie der bilder stimmt nicht ganz, aber was man nicht weiss macht einem nicht heiss.

Gerade zurueck vom strandaufenthalt, babacar fuettert die hunde.


815B4472-2FCE-46CD-B676-3489A77678ED.jpeg


Hier hatte es schwer gegenlicht, aber in echt ist der himmel blau, und das meer auch. Ich schaetze 29—30° warm, der pool war 32°, genau richtig fuer mich.

Ich bin rechts im bild, muss mein baseball cap festhalten in die fluten.B1E6B63F-69C2-4A8C-BAF7-B110C0EF00F9.jpeg D4E711CA-FC6C-4881-B79D-1A73C458101D.jpeg

Ein junger gott, der im galopp ohne sattel ueber den strand flitzt, sein pferd ins meer waescht, um dann wieder in galopp zu verschwinden, mia hat ihm gerade noch stoppen koennen fuer ein foto

1BDC4363-1862-4EEC-8500-9EDC50A62160.jpeg 21718063-FEB8-4B19-9BBB-E05E9510D165.jpeg 0F80E5DD-7634-442B-A05B-EF717077E6D6.jpeg

Lage besprechung

7CBC36CA-4CAB-4AE6-9D65-03D67F244FB8.jpeg


Sebastien, le gardien, hat uns kokosnuesse aus den baum geholt. Lecker.
3C3F0DC7-840C-487D-AD8D-E8EB62C49C51.jpeg


Bei freunden von mia.9FD8A537-5D23-4A54-BE70-D39CB7851672.jpeg


Schafe in somone


6763AAA6-6C94-49D7-A997-18865EFF254E.jpeg





45768BCF-829F-4650-849F-24B2CB63C3BB.jpeg


Kuehe in somone


E92FFAB2-36DD-4D1B-A3A1-951E414B529C.jpeg


SouvenirshopsD226107D-5FBD-44D0-9204-52C496564C81.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei den Bildern kriege ich Fernweh...

Die Bijouterie gefällt mir!
 
Ich bin weit ueber die landesgrenzen hinaus bekannt, für meine vorausschauende faehigkeiten. Ich hatte am morgen ein paar behaelter mit wasser gefuehlt, u.a. zum boden wischen und ummich abends zu waschen.

Ich wollte ins bett, gehe ins badzimmer, schwimmt da eine riesenkroete in mein waschwasser, nicht schlimm, aber er hat auch noch feudal reingesc.h.issen, das geht gar nicht. Ich wollte das bild bearbeiten, geht aber nicht, es steht immer: laden. What ever das heissen mag.


C9AC8F91-CE3A-4CD0-A232-295714D63869.jpeg 5BFFEEE5-34F0-4C9F-80F8-6CEB4922C3C2.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Vielen Dank für das Geschenk :hallo: ist gestern bei mir angekommen und vielen Dank fürs schicken Mia! Der Topf wird einige Zeit halten :)
 
Ja Hallo, da komme ich ja gerade recht. Hatte bisher einfach keine Zeit zum Schreiben.

Gerne geschehen Patricia! Und vielen Dank Liesbeth für das Einstellen der Bilder!

Die zwei Wochen vergingen einfach viel zu schnell! Mit etlichen Stunden Verspätung in Dakar angekommen, aber dafür ab Lisabon in einer Emiratmaschine. Die Portugiesen hatten keine Besatzung für ihr Flugzeug :D

Dann alle wieder zu sehen, Liesbeth schon am Flughafen, es war als käme ich heim... dann die Hunde, Babcar... als wäre ich erst vor ganz Kurzem dort gewesen.

Die Villa in Somone, ein Traum. Alle ein Zimmer mit dazugehörigem Bad und den Aussenbereich seht ihr auf den Fotos. Alles für uns alleine :D

Wir haben fein gegessen, Liesbeth hat uns kulinarisch verwöhnt, wenn wir nicht auswärts gegessen haben. Viel gesehen und uns gut erholt.
Auch alte Freunde wiedergetroffen die sich vor einem Jahr in Senegal niedergelassen haben. War das eine Ueberraschung, als ich sie am Flughafen in Lisabon einige Meter vor mir stehen sah. Auch wir werden weiterhin in Kontakt stehen.

Alles in allem, ich werde natürlich wieder nach Senegal in Ferien fliegen!! :freudentanz:Ich weiss noch nicht wann, aber sicher irgendwann!
 
1D844495-18A4-4C19-855B-1A135B4C2D96.jpeg Mehrhundehaltung und seine problematik.

Neuerdings liegt simba quer im gang, und versperrt so den zugang zu drei zimmer, an ihm fuehrt keinen weg vorbei. Wenn welcome in ihr zimmer will, kommt sie zu mir und steht einfach da, ich begleite sie dann, stelle mich ueber den kopf von simba, der keinen muks macht(ich sehe aber das leichte krauseln der lippe schon), und sie kann ins bett. Jack und claudia das gleiche. Bin gespannt wenn er wieder eine andere stelle sucht, es waere ruhiger.

Wir fangen an mit die mandarinen fuer die affen, sie haben vor lauter hunger schon zwei baeume mit unreife, stocksaure mandarinen leer gegessen, bis die orangen reif sind, duerfen sie reife fruechte essen, zusaetzlich zu die datteln die sie klauen bei doombia.

16D749CE-F6A3-4553-B254-F188FFAF1587.jpeg

86611556-4C66-4229-80E6-17161FBB307E.jpeg

Jack, ich muss wieder betten, irgendeine scharrt immer die tuecher weg


42E6A660-7ABF-4337-9815-DB6BC120A2BF.jpeg

Und wellibelli in ihr suite

9F7E2585-06E6-4289-89FE-5F89728ABCDD.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Du hast die Proportionen im Gang verändert, darum legt sich Simba quer.

Das wusste ich aber, alles steht noch genau am ort.
der macht das extra, als ihr hier wart lag er immer ins badezimmer, hat wahrscheinlich die schnauze voll gehabt vom staendige hin und her, und liegt jetzt demonstrativ am fast unmoeglichsten ort, beim eingang waere noch schlimmer, aber das wuerde ich nicht erlauben.

Schaue mal. Ich war in dakar...B1C2EEAC-7865-4DBD-8B98-2E289193DFDD.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:D Super, Reserve!! Die sehen einfach sehr originell aus!

Ich hätte Sandra auch lieber so einen mitbringen sollen. Sie wollte den, den ich mitgebracht nicht, da sie ihn nur auf dem Balkon benutzt. Jetzt steht er halt in meiner Küche zur Dekoration.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten