8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Booba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och die armen Kleinen :D

Die Raucherlounge sieht top einladend aus! Sogar neue Kissen! Freu mich riesig, auf die armen Kleinen:freudentanz: und natürlich Liesbeth :D
wann ist es denn wieder soweit? :) Und ich hoffe diesesmal werden es ein paar mehr Bilder :tuedelue::D
 
Ich hatte gestern einen geistesblitz, ich brauche einfach ein ding wo ich die speicherkarte von der kamera rein tun kann und im ipad stecken, dann sollte es wieder klappen mit halbwegs anstaendige bilder. Das werde ich schon finden in die elektroraritaeten ecke vom markt in rufisque.
 
Ich hatte gestern einen geistesblitz, ich brauche einfach ein ding wo ich die speicherkarte von der kamera rein tun kann und im ipad stecken, dann sollte es wieder klappen mit halbwegs anstaendige bilder. Das werde ich schon finden in die elektroraritaeten ecke vom markt in rufisque.
Wenn du mir sagst, welches bei dir passt, geb ichs Mia mit. Bei mir fliegen ein paar rum
 
Ok, das waere super, ich habe ein ipad air und da geht nur so einen stecker rein, 6mm breit ist der.

So ein schaisfoto, das ding fokussiert, hoert aber nicht auf damit, bis ich druecke ist es wieder unscharf. Item

Speicherkarte ist speicherkarte vermute ich.


IMG_0828.JPG IMG_0829.JPG
 
Welcome wuerde das sehr schaetzen, alleine, ohne die andere idioten, am besten noch zusammen mit jack, wobei jack an der leine, an ein abenteuer gleich zu setzen ist, der faende europa mehr als doof.

Welcome lauft prima mit. Ist mehr oder weniger gehorsam.
Nur ihre artgenossen unvertraeglichkeit ist nicht zu unterschaetzen.
 
Also die Speicherkarte bringe ich dir gerne mit Liesbeth. Aber die Hunde lassen wir dir :D pat_blue du musst dir da etwas anderes einfallen lassen.
 
Also die Speicherkarte bringe ich dir gerne mit Liesbeth. Aber die Hunde lassen wir dir :D pat_blue du musst dir da etwas anderes einfallen lassen.


Jungs, ich habe eine speicherkarte, brauche ein dings wo er reinpasst was wiederum im ipadair passt, um meine weltbewegende bilder ins universum schicken zu koennen. Nur damit wir uns verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten