8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie - das ist schon auf den Feldern verfault?


Yep, es hatte dauerregen gegeben und die ernte maschinen konnten nicht mehr auf die felder, damit der boden nicht vollkommen dahin ist, musste alles von hand rausgeholt werden, mit man und macht und es hat ordentlich faules material dabei gehabt.

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was sind das für Sträucher, wo gibt es sie, wirkt das auch bei Menschen?
 
Was sind das für Sträucher, wo gibt es sie, wirkt das auch bei Menschen?

Es nichts mit den pflanzen art zu tun, aber mit laub oder hohem gras, was ueber das fell streicht wenn sie sich in zeitlupen tempo bewegen.

In diesem fall ist es neemlaub, hoffentlich wirkts gegen zecken.
 
Es nichts mit den pflanzen art zu tun, aber mit laub oder hohem gras, was ueber das fell streicht wenn sie sich in zeitlupen tempo bewegen.

In diesem fall ist es neemlaub, hoffentlich wirkts gegen zecken.


Klingt dennoch verlockend!
Wenn doch bloß die Sträucher, in unserem Garten, nicht so viele Dornen hätten!
 
Naddel hat erst jetzt im Alter damit angefangen. Sie steht mit verklärtem Gesichtsausdruck in den Grünlilien :)
 
Naddel hat erst jetzt im Alter damit angefangen. Sie steht mit verklärtem Gesichtsausdruck in den Grünlilien :)

Hier fings schon jung an, zuerst heidi, dann kirikou und naomi. Jetzt gibts kein ende mehr.

Sie werden ende monat 4 jahre alt. Die "echte" strassenhunde, jack, welcome, struppi und jaqueline habe ichs noch nie machen sehen.

Wird wohl am muttermilch ersatz liegen....
 
Witzig finde ich, dass ausgerechnet deine "Ur-Hunde" diese Vorliebe mit "Hunden" teilen :)
 
Witzig finde ich, dass ausgerechnet deine "Ur-Hunde" diese Vorliebe mit "Hunden" teilen :)

Ja, weiss du wie ich gestaunt habe, zuerst habe ich mich folgendermassen ueber das trancen geaeussert: die hunden haben einen knall, sind nicht normal, hirnschaden und dann sehe ich das meine hunden es auch machen:rotwerd:..aber es sind nur die verwoehnte flaschenkinder... meine echte urhunden machen das nicht.
 
Nix Hirnschaden - Genießer!

Einigen wir uns auf diese Theorie: Deine echten Ur-Hunde fürchten, beim Trancen zur leichten Beute zu werden. Diesen Feinddruck kennen die Refugees nicht (mehr).
 
Von dem habe ich noch nie etwas gehört, geschweige denn gesehen. Wirklich speziell.
 
Da bin ich dann wirklich gespannt. Ich kann mich gar nicht erinnern, sie so in Trance gesehen zu haben, oder habe es einfach nicht beachtet :gruebel:
 
Da bin ich dann wirklich gespannt. Ich kann mich gar nicht erinnern, sie so in Trance gesehen zu haben, oder habe es einfach nicht beachtet :gruebel:

Wenn man es nicht kennt bemerkt man es auch nicht, ich habe es erst bemerkt als ich davon im forum gelesen habe.
 
keine ahnung obs reicht, aber sonnst machen wir noch eine ladung wenn das trocken ist, arbeitslohn 30 euro.....

Anhang anzeigen 177313

Anhang anzeigen 177314
Hallo Liesbeth,

ähm, hab heute erst nach längerer Zeit Deinen Beitrag wieder mal gelesen.... und mein Männe sah deinen Beitrag mit deinen Steinen *wooow*:applaus::dafuer: ...
Ich soll Dich von ihm nach der Rezeptur, sprich nach dem Verhältnis Sand : Zement fragen ...
Weiss Du sie, oder ist es eine sog. Geheimrezeptur deiner Steinemacher ??:verwirrt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten