8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir ist es im Tierheim schon häufig passiert, dass Hunde, die ich schon erst mal hässlich fand mich mit ihrem Wesen so überzeugt haben, dass sie später schön wurden,
Ich hatte mal eine kleine Hündin in Urlaubspflege, die zwar nicht hässlich war, aber nach der Ankündigung als "sieht aus wie Benji" im ersten Moment so enttäuschend, dass ich dachte "was ne Ratte". Statt blondgelockt war sie wildfarben und struppig. Aber als sie mir bei der ersten Autofahrt, auf meinem Schoß sitzend, tief in die Augen geschaut hatte, war sie ruckzuck bildhübsch. :)
Hier mit Hunter:

aramis.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es gibt schlimmeres als einschlaefern lassen, ihre begruendung war: das wird ein wanderpokal und das will sie ihm ersparen ( einfach kastrieren, da ist sie dann wieder strikte dagegen...:gruebel:.)

hier sehe ich sachen bei europaer, da war es das ende der "freundschaft", eine ruden und 5 huendinnen zusammen halten, er mit seine mutter, grossmutter, tante und geschwister, deckt alle, aber die huendinnen bekommen weiterhin 1 mahlzeit amtag und ihre welpen sterben alle an unterernaehrung um dann von die muetter gefressen zu werden. Ohren bis auf den knorpel von fliegen zerfressen weil sie nicht ins haus duerfen. Das ist tierquaelerei.und geht schon ueber jahre. Angeblich fehlen schon ein paar hunden, das wurde mal zeit die aelteste huendin waere jetzt 13, die hat sicher 25 mal jungen bekommen, wovon nur eine ueberlebt hat, die wiederum auch nur ein welpe von geschaetzte 23 wuerfe, und dann habe ich gesagt wie sie es machen sollte, der naechste wurf waren 9 welpen, die blieben alle am leben, wurden verschenkt ( und nachher vom neuen halter totgeschlagen), ein paar behalten. Nachher ging das spiel wie gehabt weiter. Wen sie wie jeden sommer ein paar monate in europa ist, bekommen sie nur macaroni zu fressen.

Sie sagt das sie kein geld hat fuer die kastration (50 euro), ich weiss das das nicht stimmt. Die sieht mich nicht mehr.
 
Ich hatte mal eine kleine Hündin in Urlaubspflege, die zwar nicht hässlich war, aber nach der Ankündigung als "sieht aus wie Benji" im ersten Moment so enttäuschend, dass ich dachte "was ne Ratte". Statt blondgelockt war sie wildfarben und struppig. Aber als sie mir bei der ersten Autofahrt, auf meinem Schoß sitzend, tief in die Augen geschaut hatte, war sie ruckzuck bildhübsch. :)
Hier mit Hunter:

Anhang anzeigen 179180


Also , ich verstehe das du nicht sowas erwartet hast, aber die finde ich bildbildhuebsch!
 
Ja, fand ich dann ja auch. Und nicht zuletzt, weil sie wirklich ein liebenswerter kleiner Hund war.
Optisch war an ihr auch nichts verkehrt, sie war völlig okay. Aber nicht der Typ Hund, zu dem mir spontan das Adjektiv "bildhübsch" einfallen würde.

edit: um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: ich steh ja auf struppige Hunde. Nur bildhübsch ist halt nicht das Wort, mit dem ich sie bezeichnen würde.
 
Wenn die proportionen stimmen, normaler kopfform, ist ein hund schon huebsch fuer mich, alles was unfunktionell ist finde ich nicht schoen, ehrlich gesagt.
 
Also ich finde Welcome sehr hübsch.
Sie hat eine schöne Farbe,eine schöne Zeichnung und ein wunderschönes Gesicht:love::love::love:
 
mein fred, meine spinne, 7 cm durch messer und flach wie eine flunder.

P1070137.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Inklusive beine, mein sohn flieht aus dem badezimmer wenn so eine an der wand haengt, sie machen nichts und rennen auch nicht so hysterisch rum.
 
Ich möchte sie auch nicht unbedingt im Bad haben, aber die ist mit ihrem Tigermuster fast schon schön. So auf ihre eigene Spinnenart.
Generell finde ich Spinnen in groß und mit Fell weniger bah als zum Beispiel Schneider. Bei denen schüttelts mich, aber Liesbeths Mitbewohner ist ja fast sowas wie n Hamster mit zu viel Beinen.
 
Sie sieht allerdings aus, als könnte sie schnell rennen. :standov:


Es geht so, und er bleibt dabei sympatisch, wahrscheinlich weil er so flach ist, er sieht wirklich aus wie ueberfahren und so flach bewegt er sich auch. Eine ist mir mal ans bein hoch geklettert als ich unter die dusche stand, ich habe es kaum gespuehrt, so leicht war der. Seitdem finde ich sie nicht mehr so gruesselig.

Ich hatte letzhin eine grosse zecke am hintern, im bett, nachts habe ich ihm gespuehrt und raus gerissen, da war ich auf einem klapf wach, schuettel. Das muss ich dann echt nicht haben, die nympfen gehen noch aber die dicke zecken, yuck!
 
Nääh, das braucht kein Mensch!
Aber dass du die Spinne nicht mehr so gruselig findest, seit sie in der Dusche an deinem Bein hoch lief, das wird dir manche hier nicht nachfühlen können. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten