8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hachz... Meine Lieblingsschnegge in deinem Haufen. :love:


Fuer mich ist sie auch mit abstand die schoenste, und vom karakter ein feine maite.

Sagt doch meine freundin, ihres zeichens dackelzuechterin: ich finde welcome den haesslichsten(?????) hund den du hast, aber sie hat die beste ausstrahlung, frage: kann ich diese frau noch ernst nehmen?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Austrahlung stimmt, hässlich: mais non, pas du tout!
 
Hihi - als ich das erste oben las, dachte ich spontan: "Wieso? - Sind ihr die Beine zu kurz?" :eg: :lol:

(Hier sagt man auch: Zwei Dumme, ein Gedanke!" )


Sie hat muehe mit stehohren..... und das waere die korrekte ohrhaltung hier, oder so ein zwischending wie claudia hat, oder jack, haengeohren sind ein merkmahl von mischlinge, genau wie die weisse abzeichen. Welcome hat nur kleine weisse abzeichen.
 
Mit Hängeohren sieht dieser Typ Hund aber irgendwie einfach nur furchtbar aus? :verwirrt:

Wie gut, dass jeder Jeck anders jeck ist... :hallo:
 
Naja... wer Hot Dogs züchtet....:mies:
Also, ich mag Dackel wirklich gern, aber Welcome hässlich? Ich finde die kommt dem perfekten Hund schon sehr nah. An der gefällt mir wirklich alles.
 
Naja, um ehrlich zu sein finde ich Welcome auch nicht so hübsch. Aber das muss ich ja auch nicht. ;)
Schönheit liegt doch einfach im Auge des Betrachters. Meine Hündin ist für mich auch schön, aber es gibt auch wesentlich schönere Hunde. ;)
 
Na dann knuddle die Kleine mal ganz fest für mich. Mir gefällt sie!!

Ich musste an Ostern auch von einigen Familienmitgliedern hören : Also schön sieht der Leo nicht gerade aus, aber lieb ist er...." (wenigsten das) Es gibt Geschmack und Geschmäcker.
 
Na dann knuddle die Kleine mal ganz fest für mich. Mir gefällt sie!!

Ich musste an Ostern auch von einigen Familienmitgliedern hören : Also schön sieht der Leo nicht gerade aus, aber lieb ist er...." (wenigsten das) Es gibt Geschmack und Geschmäcker.

Wenigstens etwas! Mich hats nur erstaunt weil welcome vollkommen normal gebaut ist, da ist nichts zuviel oder zuwenig an den hund, das mass stimmt, sie glaenzt. Keine ahnung was da nicht schoen drann ist.
 
Die Farbe, vielleicht? :kp:

Ich mag das, aber jemand anders findet sie vielleicht unscheinbar?

Es wurde in so einer Tiervermittlungssendung mal gesagt, dass zB "wildfarbene" oder graue Schäferhunde regelmäßig länger im TH sitzen, als andersfarbige, weil viele Leute sie 'nicht schön' oder 'langweilig' finden... vielleicht ist es das?
 
Ihre dackel haben die gleiche farbe...

Nein, ich habe muehe mit " hund ist haesslich" du kannst sagen, weiss gefaellt mir nicht, stehohren gefallen mir nicht, plattnasen gefallen mir nicht, kurzhaar gefallt mir nicht. Aber wegen sowas ist so ein hund doch nicht haesslich? Ausser eine englische bulldogge, da faellt mir alles aus dem gesicht wenn ich sowas sehe, die finde ich echt haesslich weil fuer mich nichts stimmt, die ganze morfologie ist fuer die katz, und resultat: eine qualzucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten