8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh ja, gesternmorgen waren alle im haus, weil frisch, nur sie nicht, sie schlaeft wie ein sack im sand mit dem mantel.
 
Unsere Katzen waren auch so "bekloppt". Wasser aus kleinen Katzennäpfen. Bääähhhh, ne, das ging gar nicht. Aus dem großen Hundewassernapf oder im Sommer auch aus dem Eimer auf der Terrasse schmeckte es dann aber plötzlich :verwirrt: Verrückte Viecher :D
 
Ich hab gar keine Katzenwassernäpfe. Nie gehabt. Fee bekam ihre Milch im kleinen Napf. Wasser gab und gibt es im großen Napf oder draußen im Teich.
 
Ich hab gar keine Katzenwassernäpfe. Nie gehabt. Fee bekam ihre Milch im kleinen Napf. Wasser gab und gibt es im großen Napf oder draußen im Teich.

Die Katzenwassernäpfe waren in der Zeit, als wir noch keinen Hund hatten. Da haben unsere damaligen beiden Kater niemals Wasser getrunken, es musste schon (stark vedünnte) Milch sein. Ach ne, stimmt gar nicht ganz. Unser Felix hat zumindest laufendes Wasser aus dem Hahn getrunken. :eek::D
 
Die Katzenwassernäpfe waren in der Zeit, als wir noch keinen Hund hatten. Da haben unsere damaligen beiden Kater niemals Wasser getrunken, es musste schon (stark vedünnte) Milch sein. Ach ne, stimmt gar nicht ganz. Unser Felix hat zumindest laufendes Wasser aus dem Hahn getrunken. :eek::D

Das ist bei vielen katzen sehr beliebt.
Wir hatten früher so einen Trinkbrunnen, für Katzen, den mochten sie auch gern.

...
 
Sylvestre hat ein elegantes schaelchen wasser neben seinem trofu, niemals habe ich ihm daraus trinken sehen, crystalle tat das eher. Milch gibts hier nicht. Wenn aber, wuerde ich das nicht in einen eimer servieren.
 
Man sagt, man soll Katzen ihr Wasser nicht nah beim Futter anbieten. Ob das die Katzen interessiert, weiß ich aber nicht.
 
ich koennte demfall das schaelchen weg nehmen. Mache es doch nicht weil manchmal den eimer fast leer ist und dann kommt er nicht mehr ran.

Crystalle hat immer ein bisschen trofu gegessen ein paar schlueckchen getrunken und wieder weiter gegessen.
 
Dir, allen Deinen Hunden und Katzen
animierte-smilies-weihnachten-110.gif
 
Gina trinkt auch aus dem Eimer, der für Bella steht. Mogli weiss ich nicht, den hab ich noch nie trinken sehn. Aber irgendwie muss er trinken, da beim TA festgestellt wurde, dass er nicht ausgetrocknet ist.
 
noch zweimal die mahlzeit des grauens, schaffoeten, yuck! es werden leider keine pferde mehr geschlachtet, man sagte das jetzt laemmer verfuettert werden, so gesagt so getan und testweise 15 kilo gekauft. nie wieder, yessas. und auch ungeborene kaelber kommen mir nicht mehr ins haus.

jetzt habe ich pensionstechnisch geld um die hunden dann und wann fleisch zu fuettern und dann das, kein pferd mehr. pansen und sonnstige maegen bekomme ich, fuer genug geld aber tragbar, aber knochentechnisch muss ich auf fleisch fuer menschliche konsumption zurueck greifen, mehr als zweimal im monat liegt das nicht drinn, schade, weil fleisch einfacher zum fuettern ist, es muss nicht gekocht werden.


P1060872.jpg



P1060873.jpg



P1060874.jpg


naomi hatte ein halbes lammchen, der kopf war harter als erwartet, sie war als letzter fertig.

P1060875.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten