8/9 August 2009 CACIB Ludwigshafen

Barabas on Tour soll in LU sein !

Werde auch das gr. Portemonnaie mitnehmen .....
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snief ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Barabas on Tour soll in LU sein !

Werde auch das gr. Portemonnaie mitnehmen .....

Ja Barabas sind dort! War heute schon auf der Ausstellung und habe mich mit Kausachen eingedeckt.
Huete waren einige Molosser da und Dogos.
Morgen komme ich dann zum Hundeknuddeln. :love:

Mal schaun ob ich euch erkennen, ihr stellt auch aus wenn ich richtig gelesen habe.
Finde die Staffbulls total klasse!
 
Waren Heute auch ganz spontan doch nach Männes Frühdienst nach Lu. gefahren... waren so nach halb Vier dort... war schön leer zum Stände-Gucken... haben uns auch mit Kausachen eingedeckt... und sind grade am Überlegen ob wir ein Hundebett von Barabas kaufen sollen Morgen oder nicht... prinzipiell gerne... aber WOHIN ist die Frage... sind schon riesig und viel Platz haben wir nicht hier... argh... bleeeed... messen später mal aus...

Morgen sind wir auf alle Fälle dort... zum Hundegucken und -knuddeln... vllt. sieht man sich dann ja... bis dahin: Bye-bye...
 
Ich bin nacher auch dort...

...zum Shoppen! :D
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ?!?! Was gab es alles Feines für den Donnie :D ?!

Bin ehrlich gesagt froh,dass dieses Event weit genug weg von mir und meinem ohnehin schon leeren Geldbeutel stattfindet.....gar nicht ! Find' ich total blöd :sauer: :lol: !
 
Ich bin nacher auch dort...

...zum Shoppen! :D
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ?!?! Was gab es alles Feines für den Donnie :D ?!
Hmm, lass mich mal überlegen - nicht, dass ich noch etwas vergesse... :gruebel: :lol:
Also, eine Wellness-Matte von Barabas, damit der Herr auf dem Balkon weich und komfortabel liegt ;), eine schwarze gummierte K9-Leine (hatte bisher ja nur bunte Leinen und komme gerade in Konflikte bei unseren Bille-Geschirren), ganz, ganz tolle Bio-Hundekekse aus dem Schwarzwald (die riechen so lecker und wurden in so nette kleine Säckchen verpackt, die musste ich einfach haben :) ), Kauzeugs wie Rinderohren, Rinderhonigohren, Hufe und einen XXL Ochsenziemer (1,20m lang :uhh:), einen Plüschquietschknochen (ein Geschenk von Donnies Physiotherapeutin) und am Ausgang habe ich noch schnell eine Dose Hokamix zum Messepreis mitgenommen. Der Verkäufer dort hat, als er mich mit meinen ganzen Tüten hantieren sah, auch gleich festgestellt, dass ich definitiv nicht schuld bin an der Wirtschaftskrise... :lol:

Donnie war von meinen Errungenschaften auf jeden Fall begeistert!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gott,was dekadent :lol: !

DAS kann ich mir vorstellen,dass der Donnie sich da gefreut hat und is' ja auch nich' schlimm :
Das,was er sich da an Kalorien reinzieht,kann er sich ja wieder bei seinem Seniorenturnen abtrainieren ;) !
 
Es gab NIRGENDWO Hirschohren *jammer* Aber Leckerle von der Schwarzwälder Hundebäckerei haben wir auch inkl. tollem Säckchen...

Aber hier ist unsere Ausbeute:
http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/96574-unsere-ausbeute-bei-der-cacib-09-lu.html

Evelyn, wann warst Du dort ? Hab´ Dich nicht gesehen. Hab´ eigentlich Niemanden groß gesehen... Gunda, Christian, Janine, Julia... das war´s glaub schon von den KSGlern...
 
Evelyn, wann warst Du dort ?
Ich war gestern gemeinsam mit einer Freundin dort. Ich meine, wir sind so gegen halb Zwölf angekommen und um Drei etwa wieder gegangen.
Hast du den Leonberger (ich glaube zumindest, dass das ein Leonberger war) bei dem Staubsauger-Fuzzi gesehen? Lag den ganzen Tag auf dem Tisch und hat sich die Haare machen lassen... :rolleyes:
 
Also ich fands auch sehr toll.
Die Staffbulls waren mal echt super! :love: Konnte viele Hundis knuddeln!

Musste leider viel zu früh gehen da meien Freundin mit der ich gekommen war stress mit ihrem Freund bekam. Deshalb war ich leider auch auf einmal nicht mehr da.

Ich war froh das ich gestern schon ein paar Kausachen gekauft hatte. Hätte ja gerne noch mal alles durchgesehen. Wollte mir eigentlich noch ein Drybed fürs Auto kaufen. Find die Dinger klasse.
Naja echt schade. Aber was sagt mir das, dass nächste mal fahre ich lieber alleine!
 
Evelyn, meinste den großen braunen Bären ? Das war ein Neufundländer... lag da Stund´ um Stund´ cool rum... der hatte echt die Ruhe weg...
 
Jaaa, genau. :lol: Und sein Herrchen wollte gar nicht verstehen, dass wir so ein Saugerteil für Donnie nicht brauchen. :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8/9 August 2009 CACIB Ludwigshafen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Klasse, alles Gute im neuen Zuhause...:p
Antworten
4
Aufrufe
767
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Vita2017
Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Haussitter in Zagreb/Kroatien, der auf zwei Katzen und einen Zwergschnauzer (weiblich) aufpasst. Ich wohne recht schön im Grünen und trotzdem ist die Stadt fußläufig zu erreichen. Zagreb kann im Sommer recht heiß werden!!!! Falls ihr selber einen Hund habt...
Antworten
0
Aufrufe
774
Vita2017
Vita2017
pixelstall
@Gamergirl oh danke ! Der Garten ist zwar noch nicht ganz fertig - nach der Pflicht kam dieses Jahr die Kür- aber ich finde ihn auch immer großartiger, seit wir angefangen haben, de Riesenfläche in Räume zu teilen ohne das großzügige zu zerstören. Leider haben die Vorbesitzer es verpasst, neue...
Antworten
11
Aufrufe
636
pixelstall
pixelstall
MadMom2.0
Der Sommer ist vorbei und somit ein paar Monate. Heute ist wieder ein 9er Tag und ich denke an Dich.
Antworten
146
Aufrufe
10K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten