8/9 August 2009 CACIB Ludwigshafen

Denke bei mir wirds doch nix werden. Wär höchstens Samstag gegangen, aber da muss ich ab 16 Uhr auch wieder arbeiten und 2x am Tag die Strecke fahren wollt ich jetzt auch nicht.

Sonntag geht gar nicht, da schaff ich von 7 bis 9 Uhr, bis ich dann da wäre, wären alle Parkplätze wieder zu. Und dann muss ich um 16 Uhr auch schon wieder schaffen. Wär mehr Stress als dass es Not tut ...

Berichtet bitte mal und macht Bilder :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich bin auf alle Fälle am Sonntag dort. Freundin von mir will auch Samstags gehen also werde ich höchst wahr. an beiden Tagen dort sein.
 
Samstag sind halt Boxer & Co. dran... aber 2 x wollen wir eigentlich nicht fahren... zumal Männe auch Samstag Dienst hat... steht noch aus ob Früh oder Spät... also nur Sonntags...
 
Wie ist denn die Adresse? Erzbergerstrasse?
Würden evtl. Sonntag kommen, da werden die Franzosen gerichtet....
 
Ich drück mir mal selbst die Daumen, dass es klappt und die Chefin ihr Okay gibt...
 
Also wir wollen gleich morgens da sein. Da es dort echt schwierig wird mit Parkplätzen wenn es später ist. Also denke mal 9.30 - 10.00 Uhr rum.
Die Staffis soweit ich weis sind da auch schon immer gleich dran. Bis jetzt waren sie immer draußen und nicht in der Halle.
 
Ich bin ja morgens im Tierheim.
Bei mir wird es sicherlich 14 Uhr
 
Also ich denke nicht, dass wir so spät noch dort sind... alleine schon wg. evtl. Hitze wollten wir so früh hin... und wg. Parkplätzen...

Bin schon soooo gespannt... Einkaufäääään für die Stinkiiiiiiis... und natürlich Guckäääään... wobei ich auch gerne die Boxerle & Co. Samstags gesehen hätte... aber das Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof, gelle ?! *ggg*
 
Ich bin "leider" raus und in geheimer Mission unterwegs.

Näheres könnt ihr dann sicher demnächst in der KSG lesen ;)
 
Wir werden auch kommen. Evtl. an beiden Tagen, wohnen ja quasi nur um 2 Ecken. Aber ohne die Stinker. Und dann Shoppiiiiiiiiiing:D

LG Yvonne
 
Wir werden auch kommen. Evtl. an beiden Tagen, wohnen ja quasi nur um 2 Ecken. Aber ohne die Stinker. Und dann Shoppiiiiiiiiiing:D

LG Yvonne

Nehm genug Geld mit.
Ich gehe davon aus, das der mit Sicherheit auch wieder da sein wird :D
Da könntet ihr passende Leckerlis kaufen, wenn ihr eh schon barfen tut :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8/9 August 2009 CACIB Ludwigshafen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Klasse, alles Gute im neuen Zuhause...:p
Antworten
4
Aufrufe
764
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Vita2017
Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Haussitter in Zagreb/Kroatien, der auf zwei Katzen und einen Zwergschnauzer (weiblich) aufpasst. Ich wohne recht schön im Grünen und trotzdem ist die Stadt fußläufig zu erreichen. Zagreb kann im Sommer recht heiß werden!!!! Falls ihr selber einen Hund habt...
Antworten
0
Aufrufe
766
Vita2017
Vita2017
pixelstall
@Gamergirl oh danke ! Der Garten ist zwar noch nicht ganz fertig - nach der Pflicht kam dieses Jahr die Kür- aber ich finde ihn auch immer großartiger, seit wir angefangen haben, de Riesenfläche in Räume zu teilen ohne das großzügige zu zerstören. Leider haben die Vorbesitzer es verpasst, neue...
Antworten
11
Aufrufe
626
pixelstall
pixelstall
MadMom2.0
Der Sommer ist vorbei und somit ein paar Monate. Heute ist wieder ein 9er Tag und ich denke an Dich.
Antworten
146
Aufrufe
10K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten