8/9 August 2009 CACIB Ludwigshafen

Snief

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Wollte auf den Termin 8/9 August 2009 CACIB Ludwigshafen in der Ebert Halle aufmerksam machen !
Terrier werden am 9 August 2009 gerichtet !

Wir werden dort sein und ausstellen . Als Besucher wird uns unser Neuzugang Red White Pied Guardian Angel genannt Angel begleiten.

Großes Portemonaie wird auch mitgenommen , da der Barabas Shop dort sein wird.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Snief ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Denke ich werd am 9. auch da sein.
Steht noch nicht genau fest, aber es ist geplant.
Gekauft wird jedoch wohl eher nix und Hundi bleibt wohl auch eher daheim.
War letztes Jahr Stress pur für sie und auch für mich.
 
Also ich bin auf alle Fälle am 09. dort!
Ob Amy mit kommt weis ich noch nicht, denke mal, da es aber sicher ziemlich warm sein wird wohl eher nicht.
 
Huhu,

Ich überlege ob ich am 8 August hin gehe. Da werden die Dobis gerichtet ;)
 
Den 9. August muss ich mir merken;)
Um wieviel geht es den los?
 
Wenn nix dazwischen kommt bzgl. Diensten, sind wir Sonntags auch dabei... allerdings ohne Aron, das ist zuviel Stress für ihn... Holly wird evtl. - je nach Wetter - mitgehen, der macht Trubel in keinster Weise was aus, das findet die noch toll (siehe Landstuhl)...

Aber über Beginn habe ich auch noch nix gelesen, auf nicht wann Bullis, Staff & Co. gerichtet werden...
 
Hi!
Kein Weg ist zu weit ...,wir fahren im Oktober 2009 auch nach Dortmund !
...oder einfach bis Oktober warten!
 
Huhu!

Gibts denn irgendwo noch genaue Infos? Ist das nur eine Ausstelleung?

Gruß nina
 
CACIB steht für Int. Schönheitsausstellung,Verkaufsstände sind vorhanden.
Ich weiß aber nicht ,ob es ein Rahmenprogramm gibt!
 


Geöffnet von 9.30 - 17 Uhr
Ab 10.00 Uhr fängt das Programm an
 
Hallo,

Ich werde auch da sein, allerdings (leider) schon am Samstag. Die meisten werden wohl am Sonntag kommen?!?
 
Wann werden den unsere Schmuser ausgestellt?Sonntags oder?
 
Ja, Sonntags, guckst Du hier:

 
Guuut dann werden wir Sonntags kommen:D
Dankeschööööön;)
 
Jaja Blond :lol:
Wollte eben nochmal auf Nummer sicher gehen;)
 
Hallo, habe vor am Sonntag nach Ludwigshafen zu fahren. Wer von euch wird denn auch dort sein? Vielleicht hat der eine oder andere den Termin schon wieder vergessen. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen.
 
Wir sind da... bis jetzt steht uns arbeitstechnisch nix im Wege... nehmen die blöde Kuh mit, Aron bleibt bei den Hundekumpels, das wäre zuviel Stress für ihn... wollen so um 10 Uhr dort sein...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8/9 August 2009 CACIB Ludwigshafen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Klasse, alles Gute im neuen Zuhause...:p
Antworten
4
Aufrufe
764
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Vita2017
Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Haussitter in Zagreb/Kroatien, der auf zwei Katzen und einen Zwergschnauzer (weiblich) aufpasst. Ich wohne recht schön im Grünen und trotzdem ist die Stadt fußläufig zu erreichen. Zagreb kann im Sommer recht heiß werden!!!! Falls ihr selber einen Hund habt...
Antworten
0
Aufrufe
768
Vita2017
Vita2017
pixelstall
@Gamergirl oh danke ! Der Garten ist zwar noch nicht ganz fertig - nach der Pflicht kam dieses Jahr die Kür- aber ich finde ihn auch immer großartiger, seit wir angefangen haben, de Riesenfläche in Räume zu teilen ohne das großzügige zu zerstören. Leider haben die Vorbesitzer es verpasst, neue...
Antworten
11
Aufrufe
627
pixelstall
pixelstall
MadMom2.0
Der Sommer ist vorbei und somit ein paar Monate. Heute ist wieder ein 9er Tag und ich denke an Dich.
Antworten
146
Aufrufe
10K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten