72766 TH Reutlingen Scumpy 4 Jahre

Nileka

10 Jahre Mitglied
Scumpy sucht ein neues Zuhause:

400_6161326431653262.jpg

Scumpy
Geb. 11.01.10, Bardino-Mix (mittel)Charakter: Der sportliche Scumpy ist ein temperamentvoller, freundlicher junger Kerl, der begierig darauf ist, alles zu entdecken. Eigentlich würden wir ihn eher als Bardino-Mix einordnen, er wurde aber als Listenhund eingestuft. Egal welcher Rasse er auch angehören mag, Scumpy hat durch bestandenen Wesenstest bewiesen, dass er ein toller Kerl ist. Bei vertrauten Personen ist er sehr anhänglich und liebesbedürftig und ist am liebsten immer dabei.
Er keine Probleme im Auto mitzufahren und hätte sicher viel Spass an sportlichen Aktivitäten. Untwergs ist Scumpy sehr angenehm, zieht nicht an der Leine und möchte von niemand was wissen. Für den aktiven Rüden suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihm anfangs Zeit zum Kennen lernen geben.
Kontakt:


Tierheim Reutlingen, Im Stettert 1-3, 72766 Reutlingen
07121/144806-63, -69


oder direkt bei mir


400_6565636232366139.jpg






 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „72766 TH Reutlingen Scumpy 4 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nileka
Jola Geb. 7.05.2016, American Staffordshire Terrier Charakter: Die freundliche und lebenslustige Jola wurde von ihrem Besitzer zwar sehr geliebt, aus Zeitmangel verbrachte sie aber viel Zeit alleine in der Wohnung. So ist es kein Wunder, dass Jola jetzt alles auf einmal kennenlernen und...
Antworten
0
Aufrufe
725
Nileka
Nileka
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten