72766 TH Reutlingen, Am.Staff 6 Monate Rüde Eragon

Nileka

10 Jahre Mitglied
Folgendes Hundekind sucht ein neues Zuhause:

Eragon
Geb. 28.05.2016, American Staffordshire Terrier (mittel)

Charakter: Eragon kommt zusammen mit seinem Bruder Yves aus einem befreundet Tierheim. Dort wuchs die ganze Rasselbande zusammen mit ihrer Mutter auf und wird nun nach und nach in die große weite Welt entlassen. Eragon ist ein typischer Junghund: Freundlich, verspielt, verschmust und jede Menge Quatsch im Kopf. Natürlich muss er noch jede Menge lernen, einfache Kommandos kennt er schon und auch am Spazieren gehen findet er großen Gefallen.
In Baden Württemberg gehört der Am.Staff. zu den Kategorie 1 Hunden und so muss auch Eragon noch einen Wesenstest machen und zu zeigen was für ein klasse Hund er ist. Da er diesen ohne Probleme bestehen wird, suchen wir bereits jetzt eine passende und zuverlässige Familie die sich einem temperamentvollen Terrier gewachsen fühlt.

h-1976.jpg


h-1977.jpg


h-1978.jpg



Kontakt:
Tierheim Reutlingen
Im Stettert 1-3
72766 Reutlingen
Tel.Nr. 07121/144806-61, -63, -69
e-Mail: hunde@tierschutzverein-reutlingen.de
HP:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schubser mit aktuellen Fotos

Mit Hündinnen ist Eragon immer besser verträglich. Zu einer nicht allzu hibbeligen Hündin könnte er durchaus auch passen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „72766 TH Reutlingen, Am.Staff 6 Monate Rüde Eragon“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nileka
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nileka
Nileka
Jola Geb. 7.05.2016, American Staffordshire Terrier Charakter: Die freundliche und lebenslustige Jola wurde von ihrem Besitzer zwar sehr geliebt, aus Zeitmangel verbrachte sie aber viel Zeit alleine in der Wohnung. So ist es kein Wunder, dass Jola jetzt alles auf einmal kennenlernen und...
Antworten
0
Aufrufe
726
Nileka
Nileka
Antworten
2
Aufrufe
933
Stine
Zurück
Oben Unten