72766 TH Reutlingen 5 Monate junge Mali-Hündin

Nileka

10 Jahre Mitglied
So, dann stelle ich die Hübsche auch mal hier ein. Der ein oder andere Malibesitzer bzw. Fan ist ja hier auch unterwegs:

Beatrice Geb. 17.10.2012, Belgischer Schäferhund (Malinois)



Charakter: Obwohl Beatrice (Rufname Bea) bisher hauptsächlich in der Garage und im Keller lebte hat sie ein offenes, freundliches Wesen. Sie geht auf jeden freudig zu und lässt sich gerne streicheln. Auch zu einem Spiel muss man sie nicht lange bitten. Anfangs fand sie andere Hunde unheimlich, mittlerweile hat sie sie als Spielkameraden für sich entdeckt.
Beatrice ist sehr intelligent, kennt jetzt schon sehr viele Kommandos und befolgt sie auch gerne. Überhaupt ist Bea ganz typisch „Mali“ ein sehr arbeitsfreudiger Hund, das sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Sie ist zwar gut verträglich mit Kindern, als reiner Familienhund ohne (sportliche) Aufgabe wäre sie allerdings unterfordert und würde sich dann sicher irgendeinen Blödsinn einfallen lassen. Für Bea könnten wir uns durchaus eine Karriere als Rettungshund vorstellen, gerade auch weil sie so offenherzig und unkompliziert im Umgang mit allen Menschen ist.


Kontakt über mich oder direkt Tierheim Reutlingen (Klick auf meinen Banner)

h-0826.jpg


h-0827.jpg


h-0828.jpg


Bitte nur auf Nachfrage weiterverteilen (andere Internetseiten/facebook ect.)

Danke!

Gruß Nina
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habt ihr den Züchter schon kontaktiert?

Was ist der Abgabegrund?

Höhe der Schutzgebühr wäre noch nett;)

watson
 
Huhu!

Der Züchter ist unbekannt, die Hündin lebte bisher nur in Garage und Keller....
Abgabe nach Überredung den Hund abzugeben.

Lg Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „72766 TH Reutlingen 5 Monate junge Mali-Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nileka
Jola Geb. 7.05.2016, American Staffordshire Terrier Charakter: Die freundliche und lebenslustige Jola wurde von ihrem Besitzer zwar sehr geliebt, aus Zeitmangel verbrachte sie aber viel Zeit alleine in der Wohnung. So ist es kein Wunder, dass Jola jetzt alles auf einmal kennenlernen und...
Antworten
0
Aufrufe
733
Nileka
Nileka
Antworten
2
Aufrufe
941
Stine
Zurück
Oben Unten