72766 TH Reutlingen 4 Am.Staff Welpen

Nileka

10 Jahre Mitglied
Huhu!

Wir haben momentan diese freche Bande im Tierheim:

6532663538633463.jpg


Es handelt sich um 4 Hündinnen und 1 Rüde

Milow, Linette, Dayna und Chi-Chi: Geb. 20.03.2011, American Staffordshire Terrier - MixCharakter: Die fünf kleinen Zwerge treiben momentan im Tierheim ihr Unwesen. Nichts ist vor diesen Knopfaugen sicher, alles muss erforscht und begutachtet werden. Aber lange kann man ihnen natürlich nicht böse sein, denn für ihr Alter ist das genau richtig. Sie müssen noch alles kennen lernen und behutsam an all die wichtigen Dinge des Lebens herangeführt werden.Da sie nun vor allem den Umgang miteinander und mit anderen Hunden üben, möchten wir sie bis Anfang Juni noch im Geschwisterverbund lassen.Nach dieser Zeit suchen wir verantwortungsvolle Familien, gerne mit Kindern, denen bewusst ist, was es heißt einen Listenhund zu halten. Obwohl diese Rasse besonders menschenfreundlich ist und in England auch gerne „Kinder-Nanny“ genannt wird, müssen sie mit 6 und 15-18 Monaten einen Wesenstest bestehen. Jeanne (die braune) wurde bereits vermittelt.
400_3539316136376631.jpg


Kontakt: Tierheim Reutlingen, im Stettert 1-3, 72766 Reutlingen
Tel.Nr. 07121/144806-61, -63, -69

Gruß Nina
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „72766 TH Reutlingen 4 Am.Staff Welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nileka
Jola Geb. 7.05.2016, American Staffordshire Terrier Charakter: Die freundliche und lebenslustige Jola wurde von ihrem Besitzer zwar sehr geliebt, aus Zeitmangel verbrachte sie aber viel Zeit alleine in der Wohnung. So ist es kein Wunder, dass Jola jetzt alles auf einmal kennenlernen und...
Antworten
0
Aufrufe
726
Nileka
Nileka
Antworten
2
Aufrufe
932
Stine
Zurück
Oben Unten