72766 TH Reutlingen, *06/2013, Pitbull "Bob"

Nileka

10 Jahre Mitglied
Wir suchen für Bob ein neues Zuhause:

400_6137376161626134.jpg


Bob Geb. 08.06.13, Pitbull-Mix (mittel-groß) Charakter: Der kleine Bob ist einer von drei Pitbull-Mischlingen die wegen illegaler Einfuhr nach Deutschland beschlagnahmt wurden. Mittlerweile befinden sie sich jedoch mit bestandenem Wesenstest ganz legal in Deutschland und wünschen sich ein eigenes Zuhause. Leider hat Bob bisher noch nicht so viel kennen gelernt und ist sich manchmal noch unsicher wie er sich verhalten soll. Dann orientiert er sich ganz stark an seiner Bezugsperson und versucht alles richtig zu machen. Das ein oder andere Kommando kennt er schon und mit Hündinnen ist er gut verträglich. Allerdings muss er auch in Sachen Hundesprache noch einiges lernen und nachholen. Bob ist mit Katzen gut verträglich und gegenüber allen Menschen sehr freundlich. Ist die erste Verunsicherung erstmal abgelegt ist er aufgeweckt, verspielt, verschmust und unglaublich charmant. Für Bob suchen wir ein liebevolles Zuhause mit Hundeerfahrung, das seine Erziehung weiter ausbaut und ihm noch die Welt zeigt.

Tierheim Reutlingen
Im Stettert 1-3
72766 Reutlingen


Tel.Nr. 07121/144806 -63, -69


Kontakt übers Tierheim oder direkt bei mir

400_6438613063653139.jpg
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Pflegestelle in der Bob untergebracht ist fängt an zu quengeln...

Warum findet sich für Bob niemand?

Er ist unkompliziert, freundlich, Katzen, Kinder ab 10 gewöhnt, größere Hunde kein Problem. Nur alleine bleiben will er nicht so gerne...

Großer *Schubs*...
 
Wieder im Tierheim:

Bob
Geb. 08.06.2013, Pitbull Terrier
Charakter: Pechvogel Bob hatte bisher nicht viel Glück in seinem Leben. Ursprünglich wurde er illegal nach Deutschland eingeführt und musste deswegen die erste Zeit seines Lebens in Quarantäne verbringen. So hat er bereits zwei Tierheime kennengelernt und wurde schließlich vermittelt. Doch leider klappte das Zusammenleben mit der vorhandenen Katze überhaupt nicht. Deswegen wurde Bob nun schweren Herzens wieder im Tierheim abgegeben.
Bob ist anfangs etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf und ist dann freundlich und sehr verschmust. Der Jungspund ist für jedes Spiel zu haben und freut sich über jede Zuwendung. Da Bob sehr aufmerksam und intelligent ist, lernt er sehr schnell, braucht aufgrund seiner Unsicherheit in vielen Situationen aber auch eine klare Anleitung. An der orientiert er sich dann sehr gerne und bemüht sich alles richtig zu machen. Mit größeren Hunden versteht er sich in der Regel gut, den Umgang mit kleinen Hunden ist er eher nicht gewöhnt da er sehr stürmisch und oft unbeholfen im Umgang mit ihnen ist.
Bob kennt einige Kommandos, fährt gerne im Auto mit und kann auch etwas alleine bleiben. Den ersten Wesenstest hat er bereits bestanden, den Zweiten muss er noch machen.
Für Bob suchen wir eine Familie ohne kleine Kinder, die ihm Sicherheit geben und seine Erziehung weiter ausbauen.

h-1170.jpg


h-1171.jpg


h-1172.jpg
 
Heißt das, er wird generell nicht mehr zu Katzen vermittelt, oder hat es schlicht mit dieser speziellen Katze nicht funktioniert? :hallo: (ganz allgemein gefragt)
 
@fusselchen: Auf der Pflegestelle war er 11 Wochen mit einer Katze zusammen. Trotzdem hat das Zusammenleben mit dieser Katze gar nicht geklappt (von beiden Seiten).

3139636131623035.jpg
 
Wieder mal was Neues von unserem Hübschen:

Er hat den zweiten Wesenstest bestanden!!! :D:D

Jetzt fehlt halt endlich noch ein entgültiges, eigenes Heim :(

Liebe Weihnachtsgrüße von Bob (der wirklich jeden Mist total gerne und mit großer Freunde mitmacht! :D:love:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein Schubser für Bob....

... der Hübsche entwickelt sich prächtig, schwimmt total gerne und ist in unserer Spass-Trailing-Gruppe begeistert am Personensuchen

Mit Bob nehmen wir am Fotowettbewerb für Tierheimtiere teil, wir freuen uns über jede Stimme! (Like= 1 Stimme, teilen = 2 Stimmen) und drücken allen Teilnehmern die Daumen, dass die Tiere so viel Aufmerksamkeit bekommen, dass dabei ein eigenes Zuhause rausspringt!
 
Musst Du einem Mod melden (über die Meldefunktion), der ändert das dann.
(Ich raffe ÜBERHAUPT nicht, wie so ein Hund so lange im TH sitzt. Das ist doch wirklich eine echte Schnitte?! *verständnislos* )
 
Verstehe einfach nicht, wieso dieser Hund immer noch im TH sitzt....
Hat der nicht 2 weitere Wurfgeschwister die bereits vermittelt sind?
 
Ja das stimmt, der eine Bruder wurde bei uns vermittelt und der andere Bruder war im anderen Tierheim (ist auch vermittelt)
Zweimal war Bob auch bei uns vermittelt, hat nur leider nie gepasst...
 
Unverstaendlich, ich kannnicht sagen: schicke ihm mal hierhin. Ich weiss nicht was meine hunden mit dem machen. Ich hoffe das sich jemanden findet.
 
Ich dachte bob ist sogar wie vermittelt?! Das junge Paar sucht dich nur noch ne passende Wohnung
 
Die Suche gestaltet sich nicht ganz einfach... :( Solange keine Wohnung da ist suchen wir natürlich auch nach anderen Möglichkeiten für Bob
 
Bob sucht nach wie vor...

Er braucht ein hundeerfahrenes Zuhause, gerne auch zu Hundesportlern.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „72766 TH Reutlingen, *06/2013, Pitbull "Bob"“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nileka
Jola Geb. 7.05.2016, American Staffordshire Terrier Charakter: Die freundliche und lebenslustige Jola wurde von ihrem Besitzer zwar sehr geliebt, aus Zeitmangel verbrachte sie aber viel Zeit alleine in der Wohnung. So ist es kein Wunder, dass Jola jetzt alles auf einmal kennenlernen und...
Antworten
0
Aufrufe
733
Nileka
Nileka
Antworten
2
Aufrufe
941
Stine
Nileka
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten