Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

72766 TH Reutlingen, *06/2013, Pitbull "Bob"

  1. Wir suchen für Bob ein neues Zuhause:

    [​IMG]

    Bob Geb. 08.06.13, Pitbull-Mix (mittel-groß) Charakter: Der kleine Bob ist einer von drei Pitbull-Mischlingen die wegen illegaler Einfuhr nach Deutschland beschlagnahmt wurden. Mittlerweile befinden sie sich jedoch mit bestandenem Wesenstest ganz legal in Deutschland und wünschen sich ein eigenes Zuhause. Leider hat Bob bisher noch nicht so viel kennen gelernt und ist sich manchmal noch unsicher wie er sich verhalten soll. Dann orientiert er sich ganz stark an seiner Bezugsperson und versucht alles richtig zu machen. Das ein oder andere Kommando kennt er schon und mit Hündinnen ist er gut verträglich. Allerdings muss er auch in Sachen Hundesprache noch einiges lernen und nachholen. Bob ist mit Katzen gut verträglich und gegenüber allen Menschen sehr freundlich. Ist die erste Verunsicherung erstmal abgelegt ist er aufgeweckt, verspielt, verschmust und unglaublich charmant. Für Bob suchen wir ein liebevolles Zuhause mit Hundeerfahrung, das seine Erziehung weiter ausbaut und ihm noch die Welt zeigt.

    Tierheim Reutlingen
    Im Stettert 1-3
    72766 Reutlingen


    Tel.Nr. 07121/144806 -63, -69


    Kontakt übers Tierheim oder direkt bei mir

    [​IMG]
     
    #1 Nileka
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Die Pflegestelle in der Bob untergebracht ist fängt an zu quengeln...

    Warum findet sich für Bob niemand?

    Er ist unkompliziert, freundlich, Katzen, Kinder ab 10 gewöhnt, größere Hunde kein Problem. Nur alleine bleiben will er nicht so gerne...

    Großer *Schubs*...
     
    #2 Nileka
  4. Endlich!

    Bob hat sein Plätzchen gefunden ;D
     
    #3 Nileka
  5. fein, ich wünsche ihm alles gute!
     
    #4 toubab
  6. Wieder im Tierheim:

    Bob
    Geb. 08.06.2013, Pitbull Terrier
    Charakter: Pechvogel Bob hatte bisher nicht viel Glück in seinem Leben. Ursprünglich wurde er illegal nach Deutschland eingeführt und musste deswegen die erste Zeit seines Lebens in Quarantäne verbringen. So hat er bereits zwei Tierheime kennengelernt und wurde schließlich vermittelt. Doch leider klappte das Zusammenleben mit der vorhandenen Katze überhaupt nicht. Deswegen wurde Bob nun schweren Herzens wieder im Tierheim abgegeben.
    Bob ist anfangs etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf und ist dann freundlich und sehr verschmust. Der Jungspund ist für jedes Spiel zu haben und freut sich über jede Zuwendung. Da Bob sehr aufmerksam und intelligent ist, lernt er sehr schnell, braucht aufgrund seiner Unsicherheit in vielen Situationen aber auch eine klare Anleitung. An der orientiert er sich dann sehr gerne und bemüht sich alles richtig zu machen. Mit größeren Hunden versteht er sich in der Regel gut, den Umgang mit kleinen Hunden ist er eher nicht gewöhnt da er sehr stürmisch und oft unbeholfen im Umgang mit ihnen ist.
    Bob kennt einige Kommandos, fährt gerne im Auto mit und kann auch etwas alleine bleiben. Den ersten Wesenstest hat er bereits bestanden, den Zweiten muss er noch machen.
    Für Bob suchen wir eine Familie ohne kleine Kinder, die ihm Sicherheit geben und seine Erziehung weiter ausbauen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #5 Nileka
  7. Heißt das, er wird generell nicht mehr zu Katzen vermittelt, oder hat es schlicht mit dieser speziellen Katze nicht funktioniert? :hallo: (ganz allgemein gefragt)
     
    #6 fusselchen
  8. @fusselchen: Auf der Pflegestelle war er 11 Wochen mit einer Katze zusammen. Trotzdem hat das Zusammenleben mit dieser Katze gar nicht geklappt (von beiden Seiten).

    [​IMG]
     
    #7 Nileka
  9. Wieder mal was Neues von unserem Hübschen:

    Er hat den zweiten Wesenstest bestanden!!! :D:D

    Jetzt fehlt halt endlich noch ein entgültiges, eigenes Heim :(

    Liebe Weihnachtsgrüße von Bob (der wirklich jeden Mist total gerne und mit großer Freunde mitmacht! :D:love:)
     

    Anhänge:

    • Bob.jpg
      Bob.jpg
      Dateigröße:
      715,9 KB
      Aufrufe:
      101
    #8 Nileka
  10. Ein Schubser für Bob....

    ... der Hübsche entwickelt sich prächtig, schwimmt total gerne und ist in unserer Spass-Trailing-Gruppe begeistert am Personensuchen

    Mit Bob nehmen wir am Fotowettbewerb für Tierheimtiere teil, wir freuen uns über jede Stimme! (Like= 1 Stimme, teilen = 2 Stimmen) und drücken allen Teilnehmern die Daumen, dass die Tiere so viel Aufmerksamkeit bekommen, dass dabei ein eigenes Zuhause rausspringt!
     
    #9 Nileka
  11. [​IMG]

    Wie kann man das Alter in der Überschrift ändern?
     
    #10 Nileka
  12. Musst Du einem Mod melden (über die Meldefunktion), der ändert das dann.
    (Ich raffe ÜBERHAUPT nicht, wie so ein Hund so lange im TH sitzt. Das ist doch wirklich eine echte Schnitte?! *verständnislos* )
     
    #11 Crabat
  13. Bob sucht leider immer noch!

    Grüßlies, Grazi
     
    #12 Grazi
  14. Schubs :(
     
    #13 Nileka
  15. Verstehe einfach nicht, wieso dieser Hund immer noch im TH sitzt....
    Hat der nicht 2 weitere Wurfgeschwister die bereits vermittelt sind?
     
    #14 mighty344
  16. Ja das stimmt, der eine Bruder wurde bei uns vermittelt und der andere Bruder war im anderen Tierheim (ist auch vermittelt)
    Zweimal war Bob auch bei uns vermittelt, hat nur leider nie gepasst...
     
    #15 Nileka
  17. Weihnachtsschubser für Bob :(

    [​IMG]
     
    #16 Nileka
  18. Unverstaendlich, ich kannnicht sagen: schicke ihm mal hierhin. Ich weiss nicht was meine hunden mit dem machen. Ich hoffe das sich jemanden findet.
     
    #17 toubab
  19. Ich dachte bob ist sogar wie vermittelt?! Das junge Paar sucht dich nur noch ne passende Wohnung
     
    #18 Lennox_1201
  20. Die Suche gestaltet sich nicht ganz einfach... :( Solange keine Wohnung da ist suchen wir natürlich auch nach anderen Möglichkeiten für Bob
     
    #19 Nileka
  21. Bob sucht nach wie vor...

    Er braucht ein hundeerfahrenes Zuhause, gerne auch zu Hundesportlern.
     

    Anhänge:

    • Bob.jpg
      Bob.jpg
      Dateigröße:
      401,1 KB
      Aufrufe:
      39
    #20 Nileka
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „72766 TH Reutlingen, *06/2013, Pitbull "Bob"“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden