70597 Degerloch und hoffeld sowie Remsbachtal

Mathilda_bully

10 Jahre Mitglied
hallo

im remsbachtal wurden wieder giftköder gefunden.Ich habe vorgestern nun auch hier in degerloch nähe alb str einige entdeckt.als "leckerlies" getarnt.Ordnungsamt und polizei sind eingeschlatet und waren vor ort....
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mathilda_bully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, da schau ich zum erten mal hier rein und muss gleich sowas lesen! Lauf dort ab und zu mit ner Bekannten... Gibts schon Entwarnung? Und was bedeutet 'wieder', kommt das dort öfters vor?
Gruss
Josh
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „70597 Degerloch und hoffeld sowie Remsbachtal“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xana
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hoffeld/B.-W., 11.2.02 Rattengift-Serie im Ramsbachtal sorgt bereits seit 1995 für Aufregung - Warnung vor Fleischstücken Der unbekannte Hundefeind, der seit Jahren im Ramsbachtal zwischen Degerloch und Hoffeld Giftköder auslegt...
Antworten
0
Aufrufe
911
Xana
Zurück
Oben Unten