70 Perserkatzen aus Tierhölle befreit

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die armen Viecherl! Man möchte sich gar nicht vorstellen, was in so manchem Haus vorgeht.
 
Grauenhaft. Zumindest wurde ein Tierhaltungs- und Zuchtverbot ausgesprochen.

Wie krank muss man sein, einerseits zu züchten und auszustellen und andererseits einfach verrecken zu lassen!?
 
Grauenhaft. Zumindest wurde ein Tierhaltungs- und Zuchtverbot ausgesprochen.

Wie krank muss man sein, einerseits zu züchten und auszustellen und andererseits einfach verrecken zu lassen!?

So etwas habe ich in einem Tierheim erlebt. Die damalige Leiterin des Tierschutzvereins schleppte für die Katzenzimmer ein Körbchen nach dem anderen an, während in einem Verschlag hinter dem Katzenhaus 22 Katzen aus einer Beschlagnahmung verwahrlosten.
Die kranken, "häßlichen" Katzen wollte sie nicht in ihren schönen Katzenzimmern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „70 Perserkatzen aus Tierhölle befreit“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Antworten
56
Aufrufe
4K
Samantha
Samantha
Knutschmaus
Kann geschlossen werden, beide Katzen konnten zusammen vermittelt werden und haben nun traumhaft schöne Bedingungen *megafreu* :vollok:
Antworten
3
Aufrufe
476
Knutschmaus
Knutschmaus
Klopfer
Zeit für Tiere Samstag, 3. Mai 2008, 13.15 Uhr [Bayerisches Fernsehen] Auf Mallorca kann man Welpen auf Märkten und im Tierfachhandel kaufen. Doch wer nicht verkauft wird, ehe er der süßen Tapsigkeit entwächst, wird fachmännisch beseitigt. Wer verkauft wird, den erwartet oft das gleiche...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Lewis7
wenn man immer so könnte wie man wolte ...... hauptsache sie sind raus da!! boozy: danke. habe die anderen auch "gefunden".
Antworten
9
Aufrufe
754
wolfdancer
W
Zurück
Oben Unten