7 Pitbulls brauchen Hilfe und neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knutschperle

ich leite dies aus einem anderen forum weiter !!!

dogmaster

hallo alle zusammen,
ich weiß nicht, wer aus diesem forum schon davon gehört oder gelesen hat. vor ca. 7 wochen, hat sich hier bei uns in schleswig-holstein eine ,,tragödie,, zugetragen. die besitzerin von 7 pitbulls, hat selbstmord begangen und ihre 7 pitbulls zurückgelassen. auch noch zu lebzeiten der verstorbenen, hatten die pittis dort nichts zu lachen. eine ,,bekannte,, der verstorbenen, hat sich bis vor 5 wochen um die 7 pittis mehr schlecht als recht gekümmert. alle hunde waren stark abgemagert, hatte erhebliche fell und hautprobleme sowie offene wunden. vor ca. 3 wochen, habe ich mich zusammen mit einer befreundeten tierschützerin der sache angenommen. zunächst einmal fuhren wir alle 2 tage dorthin, um die hunde laufen zu lassen und um sie mit futter,wasser und sonstigem zu versorgen. mittlerweile habe ich 5 der pittis zu mir genommen, eine hündin ist schon vermittelt, eine andere auf einer pflegestelle. im einzelnen handelt es sich um folgende pittis; 1 rüde, gestromt,kastriert, 6jahre alt mit hündinnen verträglich, 1 rüde, schneeweiß, nicht kastriert, 4jahre alt, mit hündinnen verträglich, 1 rüde, weißbraun, nicht kastriert, 4jahre alt, mit hündinnen und rüden verträglich, 1 hündin, weißbraun, 4 jahre alt, nicht kastriert, mit rüden und hündinnen verträglich, 1 hündin, schneeweis, nicht kastriert, 4 jahre alt, mit hündinnen und rüden verträglich, 1 hündin, gestromt, 6 jahre alt, kastriert,mit rüden verträglich. eine hündin, 6 jahre alt, ist schon vermittelt.
,:::2sffdfdfdf ich bitte darum, euch mal umzuhören, ob vielleicht der eine oder andere eine vorübergehende pflegestelle zur verfügung stellen kann. futterkosten etc, werden von mir übernommen. oder vielleicht ist ja sogar jemand dabei, der einen zweithund sucht.
für weitere fragen, stehe ich euch gern zur verfügung.
danke und gruß stephan

wenn ihr fragen habt, schreibt es hier, ich leite es an ihn direkt weiter !
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Knutschperle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

soweit ich weiss, ist Dogmaster hier im Forum unterwegs und es gibt schon einen Vermittlungs-Thread und einen fuer Spenden!
 
Dogmaster ist hier im Forum und seit Wochen wird die Sache mit den sieben Pits diskutiert. ;)
 
hallo,

konnte knutschperle nicht wissen denke ich;)


ich bitte diesen thread zu schließen
 
Wenn die Suche genutzt worden wäre, dann schon. ;)

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „7 Pitbulls brauchen Hilfe und neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
GABRIELA IM STRESS aber immer noch dabei ! pitbulls brauchen hilfe !!! Liebe Kampfschmuser ! Ich habe als Fotografin vor Weihnachten doch endlich ein wenig Arbeit und Aufträge... Ihr musst mich entschuldigen, oder hoffe ich verstehen ! Ich kann mich um meine Reportage nur in der freie zeit...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gabriela
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
391
pat_blue
pat_blue
Y
@Yuma<3 Ganz meine Meinung. Bei fast allen Hunden, denen keine Grenzen gesetzt werden, die keine klare Struktur haben und die völlig verunsichert sind, weil sie nicht wissen, wo ihr Platz ist bzw. die mit der ihnen in ihren Augen zugeschusterten Rolle vollkommen überfordert sind, kommt es früher...
Antworten
96
Aufrufe
6K
tessa
T
Ja das denk ich auch. Weil er geht jetzt in die breite und wiegt inzwischen 41 kilo mit 9 monaten
Antworten
113
Aufrufe
13K
Inge995
I
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
621
Cira
Zurück
Oben Unten