7 Jährige schäferhündin bessy sucht

Dolenhilien

10 Jahre Mitglied
Hallo,

Heute hat mich eine Verzweifelte Frau angeschreiben, das ich ihr bitte helfe, und da konnte ich einfach
nicht Nein sagen.

Aber lest selbst, vielleicht kann ja jemand helfen .

Hallo Nadine,

ich muss mich leider von meiner 7 jahre alten Schäferhündin Bessy trennen.
Sie war noch nie im Haus, da sie bei uns die Aufgabe hatte, Hof und Tiere zu bewachen.
Sie spielt liebendgern Stock und Ball holen und liebt lange Spaziergänge, denn trotz
ihrem (für Schäferhunde hohen) Alters ist sie richtig fit.

Wir hatten vor knapp einem Jahr einen Zusammenstoß mit Wildschweinen.
Seitdem hat sie mir gegenüber einen solchen Beschützerinstinkt entwickelt, dass sie alles
verbeisst, was nur in meine Nähe kommt. Ich habe sie sonst überall hin mitgenommen.
Sie war immer beim Füttern, der andern Tiere dabei und ging auch mit auf die Pferdekoppel.

Seit dem Unfall hat sie einem Schaf fast das Gesicht zerbissen, fast ein Hase und ein Huhn
getötet. Sie hat nen Extremem beschützerinstinkt.

Da mein Patenkind jetzt angefangen hat zu laufen, habe ich Angst, das da etwas passiert.
Das sie mich vielleicht vor meinem Patenkind beschützen will und vielleicht zuschnappt.

Ich habe schon versucht, auf diversen Internetseiten ein neues Zuhause für die Maus
zu finden, hatte aber noch kein Glück, deswegen wende ich mich auch noch an dich

Ich habe mit ihr auch trainiert mit einem guten Züchter und Hundeausbilder, aber wir hatten leider kein
Erfolg. Sobald sich mir ein anderes Tier nähert, beisst sie zu.
Bei meiner Freundin macht sie keine anstallten nach anderen Tieren zu beissen oder zu schnappen.

Am schönsten wäre ein grosses Grundstück, wo sie den ganzen Tag toben kann.
Katzenmag sie keine, mitanderen Hunden kommt sie selten klar.

Mir ist ein gutes Zuhause wichtiger als das grosse Geld.
Danke schonmal!

Liebe Grüsse
Sarah N.


Wer interesse hat oder kennt jemanden der sie nehmen könnte schreibt mich an.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dolenhilien ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „7 Jährige schäferhündin bessy sucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeuschi
Tonka wartet immer noch auf ihren Menschen:):):)
Antworten
10
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
Tina1986OB
Antworten
6
Aufrufe
943
Consultani
C
Budges66482
Antworten
4
Aufrufe
913
braunweißnix
braunweißnix
Dennis E.
  • Gesperrt
Aufgrund von falschen Informationen über Gina und zuviel wiedersprüchlichem von Seiten der jetzigen Halter, ist sie nicht mehr zu vermitteln. Demnach werden aktuelle Bilder auch nicht mehr veröffentlicht. Tut mir Leid. Der Thred kann geschlossen werden. Gruß Dennis E.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dennis E.
Dennis E.
SandramitVienna
hallo Listies, eine junge Schäferhündin, 2 Jahre, (Schutzhundprüfung, sehr freundlich, soll auch mit anderen Hunden gut verträglich sein) sucht ein neues Zuhause. Sie kommt aus einer Leistungszucht und ist gut geeignet für Leute, die mit ihr arbeiten wollen. Daisy ist geimpft, gepflegt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
SandramitVienna
SandramitVienna
Zurück
Oben Unten