68-Jähriger soll seinen Hund getreten und geschlagen haben - Anzeige wegen Tierquäler

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
POL-E: 68-Jähriger soll seinen Hund getreten und geschlagen haben - Anzeige wegen Tierquälerei

27.10.2004 - 13:20 Uhr

Essen (ots) -

Frohnhausen, 27.10.2004: Wegen Tierquälerei muss sich jetzt ein
68- jähriger Mann verantworten. Er soll seinen Hund in einem
Frohnhauser Park heftig in den Bauch getreten und auf den Kopf
geschlagen haben. Das Tier habe nach der Misshandlung erbrechen
müssen, berichtete später eine Zeugin. Die Frau (53) informierte
gestern Abend gegen 19.50 Uhr eine Streife der Polizeiinspektion 2
Süd. Die Beamten nahmen Verbindung mit dem vermeintlichen Tierquäler
auf. Er räumte ein, seinen Hund schon mal einen Klaps zu geben und
ihn mit dem Fuß zur Seite zu schieben. Dies gehöre zur
Hundeerziehung, rechfertige er sich gegenüber den Polizisten. Von
Einsicht keine Spur, heißt es in der Anzeige. (Nr. 1109/U.K.)



ots-Originaltext: Polizei Essen

Digitale Pressemappe:


Rückfragen bitte an:
Polizei Essen

Pressestelle
Telefon: 0201-829 2454
Fax: 0201-829 2455
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „68-Jähriger soll seinen Hund getreten und geschlagen haben - Anzeige wegen Tierquäler“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
432
Ninchen
Eisbär11
Bashkan knabbelt auch total gern. Da verschwindet auch mal meine ganze Hand in seinem Maul. Aber ich hatte davon noch nie auch nur einen Kratzer. Spielzeug nimmt er in den Momenten garnicht, obwohl er eigentlich jedes Spielzeug liebt und immer spielen will. Aber in den Momenten will er einfach...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Romashka
Romashka
bxjunkie
Da kann man nur sagen: "Let's hope he drops the soap".
Antworten
3
Aufrufe
553
T&T
Pyrrha80
Die arme Mutter muss ja Höllenqualen durchlitten haben. Und vielleicht doch auch irgendwie ein bischen stolz auf den Zwerg sein. Es ist zum einen nicht selbstverständlich, daß 12jährige sich am Hausputz beteiligen und zum anderen zeugt es mMn schon von Verantwortungsbewußtsein, dass der Junge...
Antworten
2
Aufrufe
722
Milu
APBT18
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet den Fehler. ...
Antworten
0
Aufrufe
837
APBT18
Zurück
Oben Unten