65719 Hofheim - ca.24.01.07

Nadine_1986

Hallo ihr lieben,
mein Chicco hat Gift gefressen, leider wissen wir nicht genau welches, wann er es gefressen hat und wo er es gefressen hat.:(
Am Donnerstag (25.01.07), früh morgens, haben sich die ersten Anzeichen gezeigt, d.h. er muss es zwischen dem 22.01 und dem 24.01 gefressen haben. In dieser Zeit hielten wir uns nur in Hofheim (im Ort) auf.
Achtet darauf das eure Hundies nichts fressen und möglichst auch nicht ohne Leine laufen! Habt sie im Blick!

Liebe Grüße Nadine
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine_1986 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drück die Daumen, dass es wieder wird!!!! :( Gute Besserung an deinen Chicco!!!
 
Dankeschön! Es geht ihm schon wieder besser, er hat Do,Fr und Sa ein Gegenmittel (Nur Vitamine, da Gifte meist dem Körper die Vitamine entziehen) gespritzt bekommen.
Er hatte Dünnpfiff und pures Blut lief aus dem After:( Aber heute morgen war kaum noch welches dabei und der Stuhl ist auch wieder relativ fest!:)

Liebe Grüße Nadine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „65719 Hofheim - ca.24.01.07“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Liebe Tierfreunde, wer von Euch würde für mich eine relativ dringende Vorkontrolle in 65719 Hofheim/Ts. für einen meiner rumänischen Welpen machen? Lieben Gruß Karin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS: Ich fahre Montag früh um 10.00 Uhr nach Rumänien und...
Antworten
0
Aufrufe
386
watson
watson
A
ja leider ist das so.... aber nach jedem Tal kommt auch wieder ein Berg....
Antworten
36
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Clarke
Gestört ist noch ein freundlicher Ausdruck :aerger: R.I.P. Katerchen!
Antworten
1
Aufrufe
594
Pommel
Lewis7
Die sehen aus wie Landseer mit schmäleren Köpfen... Hellenikos hört sich an wie ein griechischer Weißwein.
Antworten
5
Aufrufe
861
Hovi
A
Ich wollte diesen Beitrag nochmal aufgreifen und nachfragen, ob es inzwischen weitere User gibt, die eine Schmerzbestrahlung bei ihrem Hund haben durchführen lassen und wenn ja, wo und mit welchem Erfolg.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Faltendackel
Faltendackel
Zurück
Oben Unten