65618 Selters Taunus, große helle Dachgeschoßwohnung 4,5 ZKBBlk

Katzenmama

10 Jahre Mitglied
Wegen Trennung der vor nicht mal vor 1 Jahr eingezogenen Mieter:
4,5 ZW, DG, Wfl. 100 qm, Nfl. 120 qm, 1. OG, Ethzg., Öl, Laminat, TG, Bj. 1985, gepfl., Blk., Haustiere erlaubt, Kabel-TV, Speicher, Westbalkon, Tageslichtbad mit Dusche und Wanne, riesige Küche mit Eßzimmer, großes Wohnzimmer, 2 große und ein kleines Schlafzimmer, Stauspeicher, alles wurde vor 1 Jahr frisch renoviert, Laminatböden, große Fensterfronten im Giebelbereich, teilweise 3,70m hohe Schrägen, genügend breite Stellwände für Standartmöbel. Grundfläche ca. 120qm - Wohnfläche ca. 100qm. Im Dreifamilienhaus (Bj. 85), sehr ruhige Ortsrandlage.
Ideal zum Gassigehen da nur 3 Schritte zum Feld/Wald
Kaltmiete 450EUR + 150EURNK +3MM Kaution. frei ab 30.06.07 Ausstattung Rauhfaser weiß, Laminat, Fliesen, Stauspeicher, Kabel-TV, DSL Lage ruhige Ortsrandlage, 10 Minuten bis A3, ca. 5 Minuten bis zum nächstem Bahnhof, ca. 30 Minuten bis Frankfurt/Wiesbaden Sonstiges Dach wurde nach neustem Standart isoliert! Wir wünschen uns langfristige Mieter!, frei ab 30.6., KM 450,-, NK 150,-, KT 3 MM
LG Melanie
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sucht ihr noch jemanden? Hätte da evtl jemanden für euch ... :hallo:
 
HI Maja,
hast Du meine PN nicht bekommen:verwirrt:
JA wir suchen noch;)
Soll ich PN noch mal schicken?
LG Mel
 
Hab ich bekommen. Leider kam von der anderen treulosen Tomate erst heute - nach div. zig Nachfragen - die Antwort, dass ihr das alles viel zu weit ist ... Sorry ... :unsicher:

Wäre es für mich nicht zu weit bis zu meiner Arbeit würde ich ja bei euch einziehen!!! Die Wohnung wäre perfekt. Aber der Weg vom Benzin her kaum bezahlbar ... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „65618 Selters Taunus, große helle Dachgeschoßwohnung 4,5 ZKBBlk“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
Na dann viel Erfolg. Kannst gern hier berichten, wie es so mit ihm läuft. :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sonnenschein
Sonnenschein
Katzenmama
Hallo Melanie, bin neu hier und habe grad festgestellt, dass du die Whg. in Selters im Jahr 2012 angeboten hast. Schade, leider kein Zahlendreher: 2021>2012. ;o) Aber wir, mein Freund und ich suchen dringend eine neue Wohnung, gerne auf dem Land, gerne mit coolen Vermietern und vielen Tieren...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Selah
Katzenmama
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. War mal so frei das aus dr alten Vermietungsanzeige rauszusuchen. ;)
Antworten
3
Aufrufe
746
KsCaro
Katzenmama
Das freut mich dass er gut vermittelt wurde und dann auch noch so schnell! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
593
AngelBlueEyes
A
Tina W.
Wohnungsangebot für Vierbeiner mit ihrem(n) Zweibeiner(n) PLZ 65618 Halten sie mehrere Katzen oder möchten sogar eine Katzenpflegestelle zur Verfügung stellen, aber der Vermieter spielt nicht mit?! Wir sind tierliebe Vermieter. Wir besitzen ein Dreifamilienhaus in Selters/Ts. OT Haintchen...
Antworten
0
Aufrufe
741
Tina W.
Tina W.
Zurück
Oben Unten