64-jähriger tötet Frau und Hund

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
NW, Nr. 220 vom 21. september 2001

64-jähriger tötet Frau und Hund

Esslingen. Bei einer Familientragödie im baden-württembergischen Wolfschlungen hat ein 64-jähriger Mann seine 63-jährige Frau und sich selbst getötet. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Ehepaar von Angehörigen in dem Ort bei Esslingen tot aufgefunden. nach bisherigem Ermittlungsstand hat der Mann seine Frau im Schlafzimmer erdrosselt. Danach erschoss er mit einer Pistole seinen Hund. Anschließend erhängte sich der Mann.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, das ein Ehemann seine Frau umbringt dafür gibt es sicher Gründe. Aber seinen Hund ?!?!?!?!?!?!?!?!

wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif


(Nur damit es keine weiteren Unklarheiten gibt
wink.gif
)
 
Aha Wolf II,
wenn also Gründe dafür sprechen, dann darf Mann/Frau seinen Lebenspartner umbringen????
Ich lern halt nie aus.....
Oder sollte das eine "humoristische Einlage" sein???
Oder willst du Scheidungsanwälte "brotlos" machen (das war jetzt ne humoristische Einlage meinerseits)?

Gruss
OdinNds
 
Also Wolf, mit solchen Einlagen musst Du vorsichtig sein, n'Haufen Wei*** ääääh Mädels hier. (Aber nette)
Muss ich jetzt schreiben, will ja keinen Ärger.

LG Raceman
 
So, und nun noch eine humoristische Einlage von mir:
es wird billiger seine/n Frau/Mann zu erschiessen, als sich scheiden zu lassen. Ausserdem kann man es als Unfall aussehen lassen und noch die Lebesnversicherung kassieren
biggrin.gif

Meine Hunde würd ich allerdings garantiert nicht erschiessen, die ärgern mich nicht so
wink.gif


Raceman: klug gesprochen!
wink.gif
wink.gif


PS: ich werd meinen Mann nicht erschiessen, da müsst ich ja alleine schlafen
biggrin.gif



Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „64-jähriger tötet Frau und Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
392
pat_blue
pat_blue
Podifan
Der hätte ja die Möglichkeit gehabt den Hund zu behalten, er hats halt einfach nicht wahrgenommen und seinen Hund dann "geschlachtet" :( zum kotzen und ja, solche Menschen sollten nie wieder ein Tier (egal welcher Art) halten dürfen!
Antworten
4
Aufrufe
852
pat_blue
pat_blue
T
Also beim letzten Absatz ist mir echt die Wut die Kehle hochgekrochen "Das Kind wurde schwer verletzt. Buwalda hatte den Tiger damals an einer Leine, verlor jedoch das Gleichgewicht, als sich das Raubtier auf den Buben stürzte. Gegen Buwalda, den Vorsitzenden der Vereinigung kanadischer Halter...
Antworten
2
Aufrufe
617
Noena
pixelstall
nehmen wir mal an die pitbullmischlinge werden alle eingezogen,welche rasse wäre eine alternative für die kriminellen?ich denke da gibt es genügend rassen die nicht auf ner liste auftauchen.denkst du wirklich dass mit so einer maßnahme das problem aus der welt ist?sag mal ein bisschen weiter...
Antworten
27
Aufrufe
2K
TunaFish
TunaFish
T
OT zu Deiner Signatur: ich liebe Douglas Adams :love:
Antworten
2
Aufrufe
846
Pommel
Zurück
Oben Unten