60 Ratten DRINGEND !!!

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Wir haben insgesamt 60 Ratten im Alter von 6 Wochen bis ca 1 Jahr
33 Männliche
und 27 Weibliche

In verschiedenen Farben hell/dunkel braun,schwarz-weiß, braun weiß, creme, grau-weiß, albinos usw.

Die Weiblichen saßen lt. Abgebender Person geschlechtlich getrennt.

Auch gerne Übernahme einer oder mehrerer Gruppen durch andere Tierheime!!
Fahrdienst ist möglich.

10403398_832001733497876_3726597777716882799_n.jpg


10712810_832001580164558_6613681988057410596_n.jpg


1908445_832001930164523_5178843173932683415_n.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir würden euch gern eine Gruppe von 6 Tieren abnehmen, aber ich glaube unser Tierheim ist zu weit als das ihr sie bringen könntet, oder?
 
Evtl. mal bei den Mitfahrzentralen nachfragen - Da sind viele auch bereit, Tiere mitzunehmen.
 
Bei uns suchen nun noch 21 Ratten ein Zuhause.
Insgesamt 8 Mädels, davon 4 Albinos
und 13 Jungs, davon 3 Albinos


Einige sind auf andere Tierheime verteilt:
Tierheim Heppenheim
Tierheim Aschaffenburg
Tierheim Dreieich

Vielen Dank :love:
 
Aktuell suchen noch 9kastrierte Böcke (3 Albinos, 2 grau-weiß und 4 braun-weiß) und 1 Mädchen(Albino) ein Zuhause.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „60 Ratten DRINGEND !!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Da die Ratten scheinbar unter sind, verschiebe ich mal.
Antworten
12
Aufrufe
956
Marion
K
kati, schick Du doch einfach mal eine PN oder E-Mail an Steffi (einfach auf den blauen Namen links neben dem Beitrag klicken).
Antworten
17
Aufrufe
999
Marion
Marion
Ich habe den Platz-darf aber net mehr sonst nix Wohnung mehr!! bis denne dog-aid mail: gnadenhof_flemsdorf@gmx.de homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
Antworten
2
Aufrufe
683
dog-aid
dog-aid
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unbekannte haben offenbar ihre Haustiere an der A7 in der Nähe von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ausgesetzt. An der Raststätte Wülferode wurde am vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr eine Transportbox...
Antworten
0
Aufrufe
189
bxjunkie
bxjunkie
lektoratte
Zoo's züchten ihre Futtertiere selber und werden sicher kein Risiko eingehen, in dem sie ihre fleischfressenden Reptilien mit irgendwelchen Messi-Ratten füttern. In Anbetracht der momentan eh schwierigen Vermittlungen kann ich auch nur sagen, das Ratten ja gottseidank nicht so alt werden...
Antworten
16
Aufrufe
928
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten