6 Wochen alte Retriever-Mischlinge zu verschenken

buddy

20 Jahre Mitglied
Hallo,
im Forum von sind Welpen o.g. Rasse dringend abzugeben. Die Leute bekommen sonst Ärger mit dem Vermieter. Seht doch mal nach (unter Allgemeines).
Danke
Buddy



[Dieser Beitrag wurde von buddy am 19. Oktober 2000 editiert.]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi buddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe die seite besucht....habe es aber leider nicht gefunden... Sind die schon vergeben???

CU JULIA

cheer4.gif
 
Hallo Julia,
ich hab Dir jetzt mal den Text kopiert:

Wir suchen dringend liebe Familien für unsere Hundebabies.
Die Mutter ist ein Mischling (undefinierbar) der Vater ist ein Retriever. Die Babies sehen aber komplett aus wie Retriever und wachsen auch lt. Gewichtstabelle.
1 Weibchen schwarz, 1 Männchen schwarz, 1 Weibchen golden.

Bitte meldet Euch - die Kleinen fressen seit 14 Tagen schon selbsständig - und brauchen jetzt dringend ein Zuhause, wir bekommen Ärger mit unserem Vermieter!

Wir wollen kein Geld für die Hunde - aber einen sicheren Platz!

Astrid Bild
Meine Telefonnummer: 0172 - 89 50 765

Du findest den Beitrag im Hundeforum unter Allgemeines und dann das Datum vom 18.10.2000 schwupp da is er

Vielleicht hilft Dir das ja jetzt weiter, aber ich denke, daß die Hunde bereits vermittelt sind, ist ja doch schon etwas her.
Aber: versuch macht klug
cu
Tanja




HP:
 
Ich habe der frau mal ne sms geschickt.sie kann ja mal anrufen,wenn sie die hunde noch hat... habe ihr meine tele-nr hinterlassen..
cool.gif
rolleyes.gif



JULIA UND KIRA

cheer4.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Wochen alte Retriever-Mischlinge zu verschenken“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenpfote
Alana hat heute ein tolles Zuhause gefunden.
Antworten
1
Aufrufe
617
Katzenpfote
Katzenpfote
prisca
Wir haben bis heute nix gehört. Erst schreit man "Noootfall", dann lässt man nix mehr von sich hören. Amara hätte die Kleine genommen, hätte schon einen Endplatz gehabt..:hmm: Das war das letze Mal das ich einen Finger krum mache wenn bei FB irgendein Notfall ganz dringen und sofort weg muss...
Antworten
21
Aufrufe
2K
prisca
aurelie
Antworten
10
Aufrufe
1K
katy73
Galarr
Naja, du kannst deinen Hund da halt wie ein Meerschweinchen oder ne Maus in fast jedem Zooladen kaufen, hab das auch nur aus zweiter Hand, aber ne Freundin war da und hat das so berichtet... Natürlich sind nicht ALLE Amis so, aber die Tendenz geht wohl zur Ware Tier...
Antworten
219
Aufrufe
20K
B
Novinia
Ja, Iwona, das habe ich gestern Nachmittag auch erfahren, nachdem meine Cousine dort in der Pension angerufen hatte :) Freut mich für die kleine Maus
Antworten
17
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten