6 Monate alte Gina in Wuppertal, Boxermix(Bardino?)

Abgesehen davon, sie kennt "Nune" ja auch nicht.....kennt sie denn überhaupt einer von denen hier, die ihr Angebot so toll finden?
Ich würde, egal was es für Probleme gibt, auch nicht grade jubeln, wenn mir hier im Forum einer schreibt das er den Hund quasi sofort abholt....kann ja sonstwer kommen und anschließend auch sonstwas mit dem Hund machen....
WENN schon, dann würde ich den Hund auch eher bringen, an Dog-Runners Stelle, man muß doch gucken wo der hinkommt...:unsicher:

Nein, mich kennt hier keiner, muss denke ich aber auch nicht. Wichtiger ist ja das Dog-Runner mich kennenlernt. Und da sie kein Geld hat um den Hund auch nur sonstwohin zu fahren, würde ich eben kommen. Zumindest hat sie dann einen persönlichen Eindruck von mir.:)

Leider schaffe ich es vorher nicht die ganze KSG abzuklappern, um für tauglich befunden zu werden:lol::hallo:

Im Grunde wäre es mir andersrum eigentlich auch lieber, aber aus eben oben genannten Gründen nicht möglich.
Lade aber jeden der Interessiert ist gerne auf den Kaffee zu mir ein.:D
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:rolleyes:
Darum gehts doch gar nicht....es geht um die Begeisterungsstürme der anderen User....die begeistert von dem Angebot sind, ohne zu wissen wo der Hund dann hinkommt...:unsicher:
Und Bullblue hat ja schon gesagt...so wie D-R hier unter Beschuss stand, kann sie eh nur noch "verlieren"....
 
:rolleyes:
Darum gehts doch gar nicht....es geht um die Begeisterungsstürme der anderen User....die begeistert von dem Angebot sind, ohne zu wissen wo der Hund dann hinkommt...:unsicher:
Und Bullblue hat ja schon gesagt...so wie D-R hier unter Beschuss stand, kann sie eh nur noch "verlieren"....

Ich verstehe dich da völlig und bin auch voll bei dir.
Ich bin zwar schon ne ganze Weile angemeldet, lese hier auch sehr viel, schreibe aber eher weniger. Daher kann hier keiner einen großen Eindruck von mir haben, und im Endeffekt finde ich deine "kritischen" Worte gut und richtig.

Warum auch immer beschäftigt Gina/Nina mich einfach. Vielleicht auch nur wegen der Ähnlichkeit zu meinem Oppa.

Und ich hatte glaube ich auch schon geraten D-R etwas aus der Schusslinie zu nehmen, nachdem wir per PN Kontakt hatten. Ich kann verstehen dass sie hier nicht alles aus ihrem Privatleben veröffentlicht, muss sie auch nicht, aber der Hund braucht einfach einen Platz.
Und da er das am Besten vor Ostern braucht, mein Angebot ihn vorher noch holen zu können. That´s it;)
 
Christina,

lies bitte noch einmal das hier ;):

http://forum.ksgemeinde.de/2608310-post42.html


Auch der Beitrag (link anklicken) klingt (erstmal) sehr interessant und löst doch eigentlich Dein jetziges Problem. Versuche es doch bitte wenigstens, ja? :)

http://forum.ksgemeinde.de/2608524-post62.html

Vllt. bekommt die Umsiedlung zu Nune der Maus gut und Du hast doch trotzdem noch Kontakt zu ihr und kannst sicherlich auch gern die endgültigen Besitzer suchen. Denk doch mal darüber nach, lernst evtl. eine ganz nette Person kennen :)

watson
 
Es hat mit OSTERN nach wie vor nix am Hut. JA das ich wegfahre hat sich vor ca einer Woche ergeben, da war Nina aber schon da. Mit meinem Welpen hats nen Sche*ss zu tun. von mir aus kann nina auch noch da sein oder stella zurueck kommen (was im leben nicht passiert) . mir wurscht. Ich hab mit 5 hunden kein problem. schon oefter da gehabt..


Ääähm und wie willst du im Notfall 5 Hunde finanzieren?? :verwirrt:
 
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin das Frauchen von Stella. Stella habe ich von DogRunner adoptiert. Im Gegensatz zu manchen Behauptungen hier, werde ich sie NICHT zurückgegeben! Da springe ich lieber von ner Brücke als Stella jemals wieder herzugeben!
1. Ist DogRunner sehr nett, ich war bei ihr zuhause und sie bei mir. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie sich mit einer Schutzgebühr von 100,00 bzw. 150,00 EUR versucht zu bereichern. Ihr müsst euch mal das Wort auf der Zunge zergehen lassen. "SCHUTZ"gebühr. Damit will man den Hund davor schützen an unseriöse Menschen vermittelt zu werden. Rechnet euch mal aus, wie viele Hunde man so vermitteln muss, um sich tatsächlich zu bereichern! Was wäre denn, wenn sie Nina für eine Schutzgebühr von 50,00 EUR oder gar umsonst angeboten hätte? Dann hättet ihr ihr vorgeworfen, dass sie sie nur loswerden will oder ähnliches!
2. Nune: ich weiß deine Tierliebe zu schätzen und auch alles was du für Tiere tust, aber ganz ehrlich: dich jetzt hier als heiligen Samariter aufzuspielen und dich mit den Lohrbeeren zu schmücken, was du schon für Heldentaten vollbracht hast und das du jetzt auch wieder eine Heldentat vollbringst und dich opferst damit Nina mal wieder das Zuhause wechselt, sorry, aber das finde ich echt traurig! Wenn man was aus Liebe zu den Tieren macht, dann braucht man darüber nicht auch noch reden und sich damit schmücken wie toll man doch ist!
3. Was wäre Ninas Alternative gewesen? Hätte die Familie sie in ein Tierheim geben sollen? Ein 6 Monate altes Jungtier, das, ganz ehrlich, sicherlich auch mit Vorurteilen zu kämpfen hat, weil sie eventuell Ähnlichkeit mit einem sog. Kampfhund hat, soll ins Tierheim? Da geht sie ein und unter!
Anstatt Dogrunner die ganze Zeit systematisch fertig zu machen, weil ihr der Meinung seit der Hund muss geimpft werden, der Hund muss gechipt werden, man muss wissen woher er kommt blablabla, hättet ihr vielleicht auch mal sagen können, "hey Dogrunner, toll dass du einen so jungen Hund aufgenommen und vor dem Tierheim bewahrt hast!" Denn mit ner halben Stunde Auslauf morgens und abends und jeden Tag neuen Gesichtern wird Nina auch nicht glücklicher!
Nunja, nun scheint Nina tatsächlich ein Zuhause gefunden. Ich hoffe dass sie glücklich wird! Und ich hoffe, dass ihr eure Art ein wenig ändert, denn das was hier abging ist unter aller Sau!
 
@ stellapropella

:lol: hier geht es nicht um Heldentaten, das haben hier im Forum schon zig andere auch gemacht. sondern darum um D-R zu erklären, das TS ein Verlustgeschäft ist, und sofern man ihn vernünftig macht auch immer bleiben wird.

Und wenn ich sehr krank bin, arbeitslosengeld beziehe, nicht mehr weiter weiß deswegen, dann hole ich nicht bei Ebay Hunde ab die zu verschenken sind und versuche sie dann auf eigene Faust zu vermitteln. Dann lasse ich mir auch nicht von meinem Freund noch einen Welpen schenken, wenn ich schon meine anderen Hunde nicht finanzieren kann.

Ich bin alles (vor allem ziemlich krätzig) aber gewiss kein Samariter:hallo:

Und wer schon mal einen Hund mit Parvo hatte weiß wie wichtig das impfen ist. Kann ich nicht mal das bezahlen, sollte ich meine Hundehaltung überdenken:unsicher:
 
@ stellapropella

:lol: hier geht es nicht um Heldentaten, das haben hier im Forum schon zig andere auch gemacht. sondern darum um D-R zu erklären, das TS ein Verlustgeschäft ist, und sofern man ihn vernünftig macht auch immer bleiben wird.

Und wenn ich sehr krank bin, arbeitslosengeld beziehe, nicht mehr weiter weiß deswegen, dann hole ich nicht bei Ebay Hunde ab die zu verschenken sind und versuche sie dann auf eigene Faust zu vermitteln. Dann lasse ich mir auch nicht von meinem Freund noch einen Welpen schenken, wenn ich schon meine anderen Hunde nicht finanzieren kann.

Ich bin alles (vor allem ziemlich krätzig) aber gewiss kein Samariter:hallo:

Und wer schon mal einen Hund mit Parvo hatte weiß wie wichtig das impfen ist. Kann ich nicht mal das bezahlen, sollte ich meine Hundehaltung überdenken:unsicher:

genauso sieht es aus !!! und nicht anders!!

Da sich ja diese Vermittlungsangelegenheiten sich von D-R häufen, da fragt man sich doch mit Recht, was sind die Beweggründe !??!!!
Dann seien wir mal ehrlich es sind in jedem geposteten von D-R widersprüche zu finden.
Genau wie die Angaben zum Hund. Dachte sie ist in Wuppertal zu finden und nicht in Schwelm.
Sehr merkwürdig das ganze! Kein Wunder das jeder normal denkende dieses handeln hinterfragt. Kann man dann keine Kritik ab, so sollte man auch keine privaten Tiervermittlungen in Foren starten! Vorallem wo TS hoch gestellt ist :rolleyes:




und hier ist die SG angegeben
 
Was wäre Ninas Alternative gewesen? Hätte die Familie sie in ein Tierheim geben sollen?

Wer Tierschutz betreiben will, sollte sich einem gemeinnützigen Verein anschließen, der seriös und professionell arbeitet.
Solche Art von privatem "Tierschutz" lehne ich ab, weil dabei zu oft Wanderpokale herauskommen, da keiner eine Kontrolle darüber hat, wo die Tiere letztendlich landen.

Ein seriöser Verein nimmt seine Tiere im Zweifelsfall zurück und gibt sie auch nicht ungeimpft, ohne Chip heraus.

Deshalb mein gutgemeinter Rat, Dog-Runner möge sich besser ein anderes Hobby suchen.
 
Na dann viel Glück, kleine Gina und kein Wiedersehen als Restposten bei e-bay.

@StellaPropella, warum sollte D-R nicht nett sein? Es geht nicht um sie, sondern um die "Vermittlungspraktiken" : offenbar gratis bekommen, gibts nach 14 Tagen eine Schutzgebühr von 200.-
für einen Hund, der Futterkosten und Verbandsmaterialkosten verursacht hat. Halsband? Wen interessiert das? Kauft man doch lieber selbst,oder? Nicht geimpft, nicht untersucht. In einem bösen TH bezahlt man nicht wesentlich mehr, jedoch wird vorher eben alles gemacht, was zum Schutz der Gesundheit des Hundes nötig ist. Junghunde sitzen selten lange in einem TH und wo siehst Du einen "Kampfhund"? Wenn das die Vermutung wäre, so ist das oberlink, diese Hündin dann als Boxermix anzugeben,oder? Wie lange bist Du denn in der "Vermittlung" tätig, dass Du hier so vehement fragwürdige Methoden verteidigst?

Tula
 
@ stellapropella

:lol: hier geht es nicht um Heldentaten, das haben hier im Forum schon zig andere auch gemacht. sondern darum um D-R zu erklären, das TS ein Verlustgeschäft ist, und sofern man ihn vernünftig macht auch immer bleiben wird.

Und wenn ich sehr krank bin, arbeitslosengeld beziehe, nicht mehr weiter weiß deswegen, dann hole ich nicht bei Ebay Hunde ab die zu verschenken sind und versuche sie dann auf eigene Faust zu vermitteln. Dann lasse ich mir auch nicht von meinem Freund noch einen Welpen schenken, wenn ich schon meine anderen Hunde nicht finanzieren kann.

Ich bin alles (vor allem ziemlich krätzig) aber gewiss kein Samariter:hallo:

Und wer schon mal einen Hund mit Parvo hatte weiß wie wichtig das impfen ist. Kann ich nicht mal das bezahlen, sollte ich meine Hundehaltung überdenken:unsicher:

genauso sieht es aus !!! und nicht anders!!

Da sich ja diese Vermittlungsangelegenheiten sich von D-R häufen, da fragt man sich doch mit Recht, was sind die Beweggründe !??!!!
Dann seien wir mal ehrlich es sind in jedem geposteten von D-R widersprüche zu finden.

Ich denke nach dem kurzen PN-Kontakt D-R ist ein bestimmt nettes Mädel, dass ziemlich naiv an eine mit sicherheit gut gemeinte Sache geht.
Leider ist gut gemeint nicht immer gut gemacht. Vor allem wenn ich auf das Geld von der Vermittlung angewiesen bin. Dann bekommt es eben sehr schnell einen schalen Beigeschmack.
 
ich hatte kurz überlegt, ein über-Ostern-bei-uns-Angebot zu machen, es aber
genau aus diesem Grund sein lassen
Und wer schon mal einen Hund mit Parvo hatte weiß wie wichtig das impfen ist. Kann ich nicht mal das bezahlen, sollte ich meine Hundehaltung überdenken:unsicher:
ich hab nen Junghund hier und mag mir nichts einschleppen.

Anstatt Dogrunner die ganze Zeit systematisch fertig zu machen, weil ihr der Meinung seit der Hund muss geimpft werden, der Hund muss gechipt werden, man muss wissen woher er kommt blablabla, hättet ihr vielleicht auch mal sagen können, "hey Dogrunner, toll dass du einen so jungen Hund aufgenommen und vor dem Tierheim bewahrt hast!"
tja, von Gesetzes Wegen her muss sie das in NRW aber sein (denn auf dem Bild sieht sie nicht so aus, als ob sie kleiner als 40cm ist ;))

Christina, denk mal über das Angebot von Nune nach :)
 
Nina wird vermutlich nach VK fuer 100€ Schutzgebuehr nach Witten ziehen, sofern VK etc alles klappt.wird sich zeigen. hatte jetzt seit anfang der woche kontakt mit den leuten aber nachdem gestern auto zu schrott gefahren wurde und wir den tag auf der polizeiwach verbracht haben konnten sie gestern nicht mehr vorbei kommen. heut hats spobtan feklappt und morgen gibts vk.
 
Insgesamt: Jeder meints gut, aber wenige machens richtig.

Vorschlag der tausendste: Setz dich mit dem Tierheim in Verbindung und schau ob man dir dort "Vermittlungshilfe" geben kann. D.h. mit Schutzvertrag und geeignete Interessenten schicken kann.;)

3. Was wäre Ninas Alternative gewesen? Hätte die Familie sie in ein Tierheim geben sollen? Ein 6 Monate altes Jungtier, das, ganz ehrlich, sicherlich auch mit Vorurteilen zu kämpfen hat, weil sie eventuell Ähnlichkeit mit einem sog. Kampfhund hat, soll ins Tierheim? Da geht sie ein und unter!

Ja weil jede junge Hündin in einem Tierheim 15 Jahre unter schlimmsten Bedingungen lebt um dann die Spritze zu bekommen... lass mal die Kirche im Dorf..!


@ Nune nun zwar Off-topic, aber warste nichtmal bei uns in Offenbach um dir Hamlet anzusehen?
 
Dog-Runner,in der letzten anzeige steht,dass du auf anrufe nicht reagiern kannst...warum? du kannst dir doch am telefon schonmal einen kleinen eindruck verschaffen anstett mit e-mails und sms rumzuhampeln.
 
Nina wird vermutlich nach VK fuer 100€ Schutzgebuehr nach Witten ziehen, sofern VK etc alles klappt.wird sich zeigen. hatte jetzt seit anfang der woche kontakt mit den leuten aber nachdem gestern auto zu schrott gefahren wurde und wir den tag auf der polizeiwach verbracht haben konnten sie gestern nicht mehr vorbei kommen. heut hats spobtan feklappt und morgen gibts vk.

Na dann ist doch alles super. Immerhin muss sie jetzt nicht mit auf die elends lange Fahrt um den neuen Welpen abzuholen. Auch wenn ich dieses Vorgehen etwas befremdlich finde.

Ich kann dir nur Raten von solchen Aktionen abstand zu nehmen. Wie du merkst tust du damit ja so niemanden einen Gefallen.
 
@ Nune nun zwar Off-topic, aber warste nichtmal bei uns in Offenbach um dir Hamlet anzusehen?

Ui, das war vor nem Jahr, ne? Das war die eigentlich verträgliche Dogge die dann aber doch ne Hündin zerlegt hatte:lol: ich erinner mich:hallo: war aber unter den Vorraussetzungen leider nichts mehr für den Rudelhaufen hier. Kurz danach kam hier notfallmäßig ein Grey unter, den mein Sohn dann nicht mehr ausziehen lassen wollte.
Ist Hamlet gut unter gekommen? Das war ein super Kerl, nur leider nicht für uns:lol:
 
Abgesehen davon, sie kennt "Nune" ja auch nicht.....kennt sie denn überhaupt einer von denen hier, die ihr Angebot so toll finden?
Ich würde, egal was es für Probleme gibt, auch nicht grade jubeln, wenn mir hier im Forum einer schreibt das er den Hund quasi sofort abholt....kann ja sonstwer kommen und anschließend auch sonstwas mit dem Hund machen....
WENN schon, dann würde ich den Hund auch eher bringen, an Dog-Runners Stelle, man muß doch gucken wo der hinkommt...:unsicher:

dieses wäre das kleinste problem gewesen. bei bedenken von seiten dog - runners hätte man ruck zuck eine VK organisieren können.. SO würde ich es machen, wenn ich in eine notsituation kommen würde und ein hund müsste schnell weg.

ich z.b. kann auch nicht alle VK´s selber machen, dann sind aber leute meines vertrauens da, die ich darum bitte, wenn sie in der nähe wohnen..

ich wünsche der kleinen, süssen maus alles erdenklich gute..:hallo:
 
Dog-Runner,in der letzten anzeige steht,dass du auf anrufe nicht reagiern kannst...warum? du kannst dir doch am telefon schonmal einen kleinen eindruck verschaffen anstett mit e-mails und sms rumzuhampeln.

Am Telefon hat man nicht die Zeit um unangenehmen Fragen auszuweichen und sich die passende Ausrede zu basteln... sorry aber der musste.

@ Nune, genau als ich dich und die "plötzlich pitbullfressen wollende" Dogge dann von der Laterne abholte, weil deine Schuhe auf dem Sand gerutscht sind und die Dogge zum Pinscher. *hihihi* und das bei so einem 60kg Hündchen.
Ja der ist gut unter als Einzelhund bei Doggenleuts.;)

Also Nune wurde von uns "begutachtet" und für ist eigentlich verträgliche Doggen geeignet. ^^
 
Dog-Runner,in der letzten anzeige steht,dass du auf anrufe nicht reagiern kannst...warum? du kannst dir doch am telefon schonmal einen kleinen eindruck verschaffen anstett mit e-mails und sms rumzuhampeln.

ist das auch vermittlungsrelevant?! wenn ich kann ruf ich die leut grrn an aber da ich nunmal viel vormittags unterwegs bin und schon einen punkt deswegen habe will ich mich nicht mehr verleiten lassen ans handy zu gehen wenn es klingelt. ganz einfach. abgesehen davon HASSE ich telefonieren mit fremden leuten. ich kann eh sschon nicht gut mit menschen (ein wunder das meine beziehung klappt). mein herz gehoert den hunden. muss dann nicht noch zwei sachen verbinden die ich eh nicht so gut kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Monate alte Gina in Wuppertal, Boxermix(Bardino?)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
920
Marion
Mango
...eingestuft in der Schweiz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unglaublich!!!
Antworten
0
Aufrufe
829
Mango
P
So siehts aus..... Lieber vertickt man den Hund an irgendeinen Hirni bei ebay als in kompetente Tierheimhände zu geben, die die neuen Besitzer gescheit aussuchen.
Antworten
24
Aufrufe
2K
Midivi
T
Okay. Schade. Das ist nicht so meins. Also doch kein Pudel für mich. :hmm:
Antworten
41
Aufrufe
10K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten