6.5. Eröffnung Rothaarsteig

chacco

20 Jahre Mitglied
Hallo Leute,
anscheinend hat es sich noch nicht bis hier hreumgesprochen, deshalb setze ich das jetzt mal hier rein:

Hallo Listeners,

war am Samstag zusammen mit Petra Krivy auf der Ginsburg im
Wittgensteiner Land. Dort wird am 6.5. der Rothaarsteig eröffnet, ein
durchgehender Wanderweg zwischen Brilon und Rennerod. Ursprünglich
dachten wir, daß das eine Sache für ein paar Wandervereine wird,
tatsächlich aber wird sie ganz groß aufgezogen. Die Veranstalter
(Kreise, Gemeinden etc.) planen eine Riesenfete von 11-18 Uhr für etwa
10 000 Besucher, jede Menge politische und andere Prominenz (nicht nur
et Höhn, sondern auch Clement), die besseren Hotels der Gegend sind samt und sonders für sie
reserviert. Entsprechend werden Presse, Funk und Fernsehen
vertreten sein - aber auch Polizei!
Wir bräuchten kein Massenaufgebot, keine Demo (Überraschung!), sondern
nur einige Dutzend mit Hunden zum Wandern, denke ich. Und gute Einfälle, wie wir
uns dort presse- und publikumswirksam darstellen - nicht laut, aber
witzig und unter die Haut gehend.

--
Gruß
Peter
[email protected]


 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi chacco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Leute, falls ihr schon nicht nach Dortmund kommt, dann versucht wenigstens diesen Termin wahrzunehmen. Kann doch nicht so schwer sein.
Wir haben nächstes Wochenende eine sehr große Chance, mal wieder die Öffentlichkeit aufzurütteln.
Ausstellung, AUtokorso, Mahnwache und das oben genannte Ereignis. Presse ist garantiert, also worauf wartet ihr?
Die Resonanz scheint ja mal wieder überwältigend zu sein, manchmal denke ich, ich wäre hier bei der Schlafschmuser-Gemeinde, kämpfen tun die wenigsten.

 
Hallo Chakko,

ich würde sehr gerne kommen, aber ich muß am So. mit meiner Bestie bei einer Vorführung mal wieder beweisen, daß ein Dobi auch Menschenleben retten und nicht nur zerstören kann, indem ich in Breckerfeld bei der Feuerwehr (?) gemeinsam mit meiner Rettungshundestaffel beweise, daß Anlagehunde auch zu etwas zu gebrauchen sind!!!

Seid doch bitte für mich mit präsent!

Gruß aus dem Kreis Olpe
nelehi
 
Hallo,

habe die Info auch an das Tierheim Olpe weitergegeben, die verbreiten die Info auch noch.
 
Ist nett von dir, aber die wissen es längst, da sie Mitglied im Koordinationskreis sind
biggrin.gif

Na konntest ja nicht wissen und doppelt gemoppelt hält besser *fg*


 
Hallo chacco,

was ist denn nun aus der Sache geworden?

gruß nelehi
 
Aufgrund der umwerfenden Beteiligung wurde die Aktion abgesagt.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6.5. Eröffnung Rothaarsteig“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Habe ich nicht geachtet, mir sprang nur die werbung ins auge...
Antworten
23
Aufrufe
30K
toubab
Podifan
spricht man in österreich seit neuestem nur noch englisch :D wow ... ein WSC wolf science center ... und all die departments :D
Antworten
1
Aufrufe
416
Goldenrusty
Goldenrusty
Midivi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten