6 1/2 Terrier - und die Neue!

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Ende November hat uns der Joe von Fuerte verlassen. Er war ein sehr alter Hund, dennoch waren wir sehr geschockt und sind noch immer traurig, dass er nicht mehr bei uns ist. :(
Aber es war klar: Irgendwann zieht wieder ein Alterchen bei uns ein. Eigentlich sollte das noch dauern, aber....
Hier ist sie also - Roxette, eine Parson Russell Hündin, 11 Jahre alt.

Nein, das ist sie noch nicht. Das ist Filou, wieder mal auf der Suche nach dem Rest der Bande. :lol:

9221696qfh.jpg


Jetzt aber! Hier ist sie! Schon recht grau im Gesicht und nicht immer noch, sondern gerade deswegen besonders schön.

9221698afq.jpg


Urmel behält alle im Blick. Fast 14 Jahre und unbestritten die Chefin.

9221701lnz.jpg


Fee ist ganz zufrieden mit der Neuen. So eine gelassene, ältere Dame macht sicherlich keinen Stress. Und toben kann man ja mit dem Jungvolk.

9221703ula.jpg


Quixsy und Kitty beratschlagen, ob die Neue wohl zu uns passt. Zum besseren Nachdenken wird eine Runde gebuddelt.

9221704scf.jpg


Roxette peilt die Lage. "Na, mit der Bande werde ich bestimmt klar kommen!"

9221705oqb.jpg


Quixsy pirscht sich an Roxette ran und testet, ob man mit ihr klar kommen kann.

9222088rxl.jpg


Nopper und Urmel: "Chefin, müssen wir uns von der Neuen auch was sagen lassen?"

9222091mev.jpg


"Ganz gewiß müßt ihr das!".
Roxette kennt sich mit dem Leben im Rudel sehr gut aus und läßt sich keine Frechheiten gefallen, wie Quixsy auch schon feststellen mußte.

37 Jahre auf der Bank!

9222092vkt.jpg


Quixsy darf mit auf die Bank, obwohl ihre 1 1/2 Jahre nicht wirklich zählen. Aber jeder fängt ja mal klein an.

9222094num.jpg


Und auch Noppers 2 Jahre finden die Damen lächerlich.

9222093uqy.jpg


Roxette auf dem Vormarsch!

9222090gvb.jpg


Unser Neuzugang ist jetzt eine Woche bei uns und fügt sich problemlos ein. Sie hat immer im Rudel gelebt und hat "ihren" Platz sofort gefunden und eingenommen. :D
Urmel und Kitty verhalten sich, als wäre eine alte Freundin eingezogen und die Jungspunde müssen damit leben, das ihnen jetzt noch jemand auf die Pfoten schaut, damit sie nicht all zuviel Unsinn machen und irgendwann vielleicht doch erwachsen werden. ;)
Bei Quixsy habe ich da allerdings meine Zweifel. Sie ist eine ganz Schlaue und genießt es die Jüngste zu sein und versucht mit dem Welpenbonus durch zu kommen.
Urmel ist da immer sehr langmütig. Roxette allerdings wird sich da kein X für ein U vormachen lassen. :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!:)
Viel Spaß mit eurer Bande und bitte weiterhin so schöne Fotostorys.:hallo:
 
Oh...herzlichen Glückwunsch :hallo: Ich finde auch das bisschen grau um die Schnute gerade hübsch :love:

Bin auch neugierig, wo sie herkommt ;)
 
DoGie, ich werd mir Mühe geben. :hallo: Mir geht der Stoff bestimmt nicht aus bei der Rasselbande. :lol:

btaunweißnix, wir sind auf der Rabeninsel fündig geworden.
Unter Oldies die Letzte in der Reihe unten rechts ist Roxette:

 
Herzlichen Glückwunsch zur Omi :love: Deine Bildergeschichten sind wirklich herzig und ich freu mich schon sehr auf mehr :D
 
DoGie, ich werd mir Mühe geben. :hallo: Mir geht der Stoff bestimmt nicht aus bei der Rasselbande. :lol:

btaunweißnix, wir sind auf der Rabeninsel fündig geworden.
Unter Oldies die Letzte in der Reihe unten rechts ist Roxette:


ich bin ja heimlicher fan von flannan...so ein gelungener terrier, der körper, der kopf, der ausdruck :love: (und ihre nachkommen ebenso...)
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Neuzugang !

Ich finde Deine Bande zum Knutschen !:love:
 
DoGie, ich werd mir Mühe geben. :hallo: Mir geht der Stoff bestimmt nicht aus bei der Rasselbande. :lol:

btaunweißnix, wir sind auf der Rabeninsel fündig geworden.
Unter Oldies die Letzte in der Reihe unten rechts ist Roxette:


ich bin ja heimlicher fan von flannan...so ein gelungener terrier, der körper, der kopf, der ausdruck :love: (und ihre nachkommen ebenso...)

Du musst dir Flannan mal in echt ansehen. Sie ist ja nur 28 cm hoch. Ein kleiner, weißer Wirbelwind und so schön! :love:
Ihre Nachkommen haben wir vor kurzem beim Spiel auf der Wiese photographiert. Eine Rasselbande, sag ich dir!
 
Putzig, die "Neue". :love:
Erinnert mich optisch ein wenig an Maggie. Auf jeden Fall scheint auch sie mal wieder perfekt zum Zwerg(inn)entrupp zu passen.
 
:love: ich bin jedesmal begeistert von den Bildern deines Rudels.

;) paßt super zu Euch die Neue.
 
Putzig, die "Neue". :love:
Erinnert mich optisch ein wenig an Maggie. Auf jeden Fall scheint auch sie mal wieder perfekt zum Zwerg(inn)entrupp zu passen.

Ja, sie hat eine gewisse Ähnlichkeit. :love: Im Wesen ist sie allerdings Outlaw-typisch sehr freundlich und offen allem gegenüber. Da war Maggie leider ein anderes Kaliber. :rolleyes:
 
Bin ja mal wieder 'n bißchen spät ... :unsicher: Aber jetzt habe ich sie gefunden! :love::love::love:

Unser Neuzugang ist jetzt eine Woche bei uns und fügt sich problemlos ein. Sie hat immer im Rudel gelebt und hat "ihren" Platz sofort gefunden und eingenommen. :D Wie schön! :)
Urmel und Kitty verhalten sich, als wäre eine alte Freundin eingezogen
Das freut mich besonders. :love:
und die Jungspunde müssen damit leben, das ihnen jetzt noch jemand auf die Pfoten schaut, damit sie nicht all zuviel Unsinn machen und irgendwann vielleicht doch erwachsen werden. ;) :p:lol:
Bei Quixsy habe ich da allerdings meine Zweifel. Sie ist eine ganz Schlaue und genießt es die Jüngste zu sein und versucht mit dem Welpenbonus durch zu kommen.
Urmel ist da immer sehr langmütig. Roxette allerdings wird sich da kein X für ein U vormachen lassen. :lol:
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, ob Quixsy doch noch erwachsen wird ... :D:love: Bald könnt Ihr Euch als "Zweigstelle" der Outlaws bezeichnen ... :albern: und weg :hallo:
 
Jetzt hatte ich schon bei den Auenland Piraten News geantwortet und seh dann, dass du Roxette schon gefunden hast. Da hab ich gepennt. :rolleyes:
Ja, ich glaube auch, wir können eine Zweigstelle aufmachen. Die Outlaws sind einer wie der andere sozial, unkompliziert, freundlich.... einfach tolle Hunde!
Roxette paßt super bei uns. Eine nette, ältere Dame, die mit Urmel und Kitty das Jungvolk erzieht. :lol:
Bei Quixsy ist da noch gaaaanz viel zu erziehen. Sie ist eine ganz Liebe, aber auch ein Faxenmacher. Ernst des Lebens? Das ist nur für die anderen ein Thema. Quixsy hält da gar nichts von. :love:
 
Sie ist eine ganz Liebe, aber auch ein Faxenmacher. Ernst des Lebens? Das ist nur für die anderen ein Thema. Quixsy hält da gar nichts von. :love:
Irgendwie doch auch schön, oder? :D:love:

Na ja, schon, aber Nopper in die Hinterbeine zwicken,damit er schneller läuft, finde ich nicht so prickelnd. :uhh: Der arme Kerl ist vor Gutheit nichts wert und gibt ihr nicht genug Kontra. An die Oldies wagt sie sich nicht ran. Da hat sie eher die Takktik so rein zufällig auf dem Sofa über sie drüber zu rennen. :D Mittlerweile ist aber die Schonfrist vorbei und die alten Damen zwicken sie dann. Roxy ist da recht flink dabei. :love:
 
:uhh: Das ist wirklich frech! :stop: Da könnt Ihr ja von Glück sagen, daß Roxette offenbar entschlossen ist, an Quixsys Benehmen zu arbeiten. :D:love:
 
ich liebe dein Rudel (und die dazugehörigen Bilder) einfach, die Action, der Spaß aber vor allem die Harmonie haben es mir angetan. :love:
 
ich liebe dein Rudel (und die dazugehörigen Bilder) einfach, die Action, der Spaß aber vor allem die Harmonie haben es mir angetan. :love:

alphatierchen, du müßtest sehen, wie hier geschlafen wird. Möglichst alle aufeinander, nebeneinander, ineinander verschlungen. Die sind wirklich alle eine Herz und eine Seele. :love:
Es gibt auch kaum Vorlieben. Egal, Hauptsache man liegt nicht allein.
Mir geht immer das Herz auf, wenn ich sehe wie die Bande miteinander "redet". Ich bin sicher, dass wir Quixsy nicht allein erziehen müssen. Die alten Damen sind zwar freundlich, aber auch sehr bestimmt in der Erziehung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 1/2 Terrier - und die Neue!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
445
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
672
tessa
Grazi
Jetzt können wir es allen mitteilen: Ilka hat uns nach der OP große Sorgen gemacht! :( Postoperativ kam es zu schwerwiegenden Komplikationen. Dank intensivmedizinischer Versorgung durch die nachbehandelnde Tierärztin und optimaler Rund-um-die-Uhr-Betreuung incl. Infusionen in der Pflegestelle...
Antworten
4
Aufrufe
488
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
431
Grazi
Zurück
Oben Unten