57610 Altenkirchen/WW - Enzo, Rottweiler, *08, (hundeverträglich) träumt vom Glück

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
ENZO

Name: Enzo
Rasse: Rottweiler
Geschlecht: Rüde kastriert
Größe: 56 cm
Alter: * 2008
Aufenthaltsort: 57510 Altenkirchen/Westerwald

Enzo kommt aus "Fronkreisch". Vielleicht klaute er dort ein Bagett, oder schnarchte unerlaubt im Bett - jedenfalls wurde er in einer Tötungsstation entsorgt.

Enzo ist ein lieber und aufgeschlossener 3 Jähriger Rüde, der auch mit anderen Hunde keine Probleme hat und liebend gerne mit diesen spielt, das Alleine Bleiben beherscht er gut und an der Leine geht er ausgezeichnet. Am liebsten spielt Enzo mit seinem Bällchen. Außerdem beherscht er alle Kommandos. Ableinbar ist er auch und kommt auf Zuruf sofort! Auch den Wesenstest hat Enzo erfolgreich bestanden. Wenn Sie Enzo adoptieren möchten, so melden Sie sich doch bei uns. Wir freuen uns über Anrufe und E-Mails. Enzo ist geimpft, gechipt und kastriert.

Kontakt: [email protected]
Handy: 0160 / 697 23 66

(auch Abends spät kein Problem, am besten Nummer mitsenden, damit ich zurückrufen kann, falls ich nicht ans Handy gehen kann)

107680d1324227857-57510-altenkirchen-ww-enzo-rottweiler-08-hundevertraeglich-traeumt-vom-glueck-58272510.jpg


107681d1324227857-57510-altenkirchen-ww-enzo-rottweiler-08-hundevertraeglich-traeumt-vom-glueck-58272514.jpg


107682d1324227857-57510-altenkirchen-ww-enzo-rottweiler-08-hundevertraeglich-traeumt-vom-glueck-58272515.jpg


107683d1324227857-57510-altenkirchen-ww-enzo-rottweiler-08-hundevertra
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Enzo hat ein schönes Zuhause gefunden. =)

Er wohnt jetzt mit einer Schäferhündin zusammen.

*vermittelt*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „57610 Altenkirchen/WW - Enzo, Rottweiler, *08, (hundeverträglich) träumt vom Glück“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten