5. November-Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht

Nicnac

5. November

Hallo,

was wird eigentlich am 5.11. genau vor dem Bundesverfassungsgericht verhandelt?

Man hört so viele verschiedene Dinge, wer weiß worum es wirklich geht?



Gruß

Nicki
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicnac ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Nicnac
Hallo,

was wird eigentlich am 5.11. genau vor dem Bundesverfassungsgericht verhandelt?

Man hört so viele verschiedene Dinge, wer weiß worum es wirklich geht?



Gruß

Nicki
Das würde mich auch interessieren, denn auch ich habe viele verschiedenen Dinge gehört.
 
Ich habe die Überschrift geändert. Mit Deiner Wahl konnten viele sicher nicht so viel anfangen;)

watson
 
Also ich habe mir den alten Link nun durchgelesen, bin aber immer noch nicht klüger. *irgendwie total auf der leitung steh*

Bitte, bitte erklärt es einer dummen.

Wer klagt?

Worum geht es?

Und welche Auswirkungen hat das für die Länder?

LG

Nicki
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „5. November-Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Danke! Sie sucht parallel auch, ich habe sie darauf hingewiesen, danke für den Tipp!
Antworten
2
Aufrufe
711
Yuma<3
Y
G
Mir gefällt das Bild auch sehr gut! Die Ohren! :love:
Antworten
5
Aufrufe
781
Cornelia T
Cornelia T
G
Antworten
1
Aufrufe
788
simone49324
simone49324
Laura-Wolf
Ich hab in der Woche nach meinem Geburtstag Urlaub. Da wollt ich/wir wegfahren... 17.11....
Antworten
28
Aufrufe
2K
Mango
Podifan
Die Menschen werden immer kränker im Kopf :mad:
Antworten
1
Aufrufe
561
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten