5 Mon. alter mausgrauer Schäfer/Labi-Mix

Margrit

15 Jahre Mitglied
Er sucht dringend ein neues Zuhause.Verträglich mit allem,da im Rudel aufgewachsen,kinderlieb,ruhiges Wesens.Muß noch erzogen werden.Gerne an sportliche Menschen.Wer hat Sinn für was Exclusives?
 
Hast ja Recht......
Kann mit dem Scanner nicht um! Bin zu doof!Vielleicht schickt mir mal jemand ne Mail,wie ich das reinstelle...uuppps- ganz schlechtes Gewissen.....
Margrit
 
Ich kenne jemanden der gerade einen SchäferMix verloren hat (wegen Alter). Sie suchen verzweifelt einen Nachfolger. Wo kann man sich da melden?

MfG
Kerstin
 
Hallo Kerstin,

herzlich willkommen bei den Kampfschmusern
smile.gif


Das wäre ja toll, wenn es klappen würde! Mail Margrit doch am besten direkt an: Wenn Du auf Ihren Beitrag gehst, findest Du in der Zeile darüber den Punkt "e-Mail senden" einfach draufklicken
wink.gif


Lieben Gruß


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hallo und vielen dank für den Willkommensgruß.
Ich habe gerade an Marion gemailt.
Wenn alles klappt lasse ich es wissen.

MfG
Kerstin
 
Mail ist da.....und nun alle mal Daumendrück,daß wir den Lütten unterbringen können.
Gruß Margrit
 
Ich muß euch leider Mitteilen das es nicht klappt.
Sie haben sich gestern Nachmittag einen Mix aus einem Tierheim geholt.
Ich war wohl etwas zu langsam.

Ich lausche aber weiter ob jemand interesse hat.

MfG
Kerstin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „5 Mon. alter mausgrauer Schäfer/Labi-Mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sushi3105
oh sorry. sind private pflegestelle und haben ihn von einer befreundeten übernommen kontakt email behappy1706@gmail.com handy 0152 03031515
Antworten
2
Aufrufe
1K
sushi3105
sushi3105
nelly&piri
Robby macht seit heute Duisburg unsicher!
Antworten
1
Aufrufe
532
nelly&piri
nelly&piri
Sabrina
Das ist doch klasse! Dann wird sich das sicherlich schnell abstellen und sie werden dann schnell merken wieviel Spaß das alles macht :)
Antworten
3
Aufrufe
788
Meike
SandraNero
die mail ahbe ich heute auch bekommen:) hoffentlich wendet sich alles zum guten für den schnuff
Antworten
3
Aufrufe
491
scully
Marion
Nie wieder was gehört, also gehe ich davon aus, daß er vermittelt ist :)
Antworten
3
Aufrufe
847
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten