49832 Feren - Giftalarm

kadde77

10 Jahre Mitglied
Als Warnung für alle, die in der Nähe wohnen: Das habe ich grad in einem anderen Forum bez. Vergiftung gefunden - Quelle :

Hundemord in 49832 Feren!! Vorsicht!! Giftalarm!!
Das kam heute über den TS-Verteiler!
Alle die in der Gegend wohnen: Haltet die Augen auf!


ich bekam die gestern die schockierende Mitteilung, daß unser Benji, Golden Retrievermix, 3 Jahre alt, ganz plötzlich zitterte und mit Schaum vor dem Maul umfiel.
Der sofort gerufene Tierarzt konnte nach ganz kurzer Zeit nur noch den Herzstillstand feststellen.
Heute nun haben wir das Ergebnis der Obduktion : XXXvergiftung !!
Der Hund hatte an diesem Tag das Grundstück nicht verlassen- es das Gift wurde über den Zaun auf den Hof geworfen, es fanden sich ein paar Kügelchen von irgendwas.
Die Polizei ist informiert und ermittelt.
Ausser Benji, der erst seit ca 3 Monaten dort lebte (er war von mir dorthin vermittelt worden) leben noch weitere Tiere dort, Enten und Kaninchen.
Und die beiden kleinen Enkel von Benji´s Herrchen sind häufig bei den Großeltern.
Ich bin geschockt und aufgewühlt, kann nicht begreifen, wie man einem lieben, freundlichen Tier sowas Widerliches antun kann.
Vorsicht also in Freren - alle Hundehalter sollten gut auf ihre Tiere achten, besonders darauf, was sie aufnehmen
Benji war ein kleines Schleckermaul, immer für ein Leckerchen zu begeistern. Das hat ihn das Leben gekostet.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „49832 Feren - Giftalarm“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
:D beinahe hab ich geschrieben :hallo: weil ich Hundeleuten eigentlich zutraue, Ironie auch ohne besonderen Hinweis zu erkennen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Baudisch
B
PerlRonin
Hatte vorgestern allerdings über dritte, von einem Vergifteten Hund im Beethoven Park - Sülz gehört. Mit ausgelegtem rohen Hackfleisch.. Der Hund ist wohl durchgekommen.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Butsh
Butsh
D
Antworten
16
Aufrufe
658
staff2302
staff2302
tigger
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Passt auf wenn ihr hier wohnt.
Antworten
0
Aufrufe
1K
tigger
Raketenhund
Sorry ,in Bochum-Eppendorf Weitmar.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Raketenhund
Raketenhund
Zurück
Oben Unten