48249 Verkaufe Haus mit eigenem Wald

Sarah1904

15 Jahre Mitglied
Ich verkaufe mein Haus in 48249 Dülmen. Es handelt sich um ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung. Das Grundstück ist 2200qm groß. Der eigene Wald hat ca. 1000qm.

Anbei der Link zum Haus mit Fotos und einer genaueren Beschreibung.
Es ist ein Traum für Hund und Halter.:D

Bezugsfrei ab sofort!!!

 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sarah1904 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh was für ein traumhaus!!! :zufrieden:

ich hoffe du findest einen netten käufer!
 
Ich hab Sarah schon dort besucht, es ist wirklich traumhaft schön, weit ab um Ruhe zu finden und doch wieder so nah um alles im Ruhrpott gut zu erreichen, eine Traumimmobilie.LG Bea & Timmy.
 
Sieht wirklich traumhaft aus. Wenn ich das Geld hätte, würde ich ernsthaft überlegen.
 
Wirklich ein Traum..mit eigenem wald,das bekommt man nicht so oft.
Viel Glück beim verkauf.
 
Danke euch! Ja es ist wirklich traumhaft schön. Aber aufgrund persönlicher Veränderungen muss das Haus verkauft werden.
 
Also... falls du keinen Käufer findest... ich würde mich "opfern" und es auch geschenkt nehmen ;)

Echt traumhaft...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „48249 Verkaufe Haus mit eigenem Wald“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lucky_luke
Die VK ist bereits erledigt.
Antworten
1
Aufrufe
767
lucky_luke
lucky_luke
jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
120
jule1712
jule1712
G
Antworten
5
Aufrufe
603
Gamergirl
G
dito
  • Gesperrt
Hallo, hier kommen endlich die Bilder. Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
dito
Zurück
Oben Unten