44-Jähriger von Hund gebissen

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Gießen (ots) - 44-Jähriger von Hund gebissen

Gießen: Die Polizei bittet um Hinweise auf die Identität einer ca.
65-jährigen Frau mit weißen schulterlangen Haaren, die am Freitag,
dem 12.08., gegen 20.20 Uhr, einen braunen Hund mit Schlappohren in
der Sudetenlandstraße ausführte. Das Tier in der Größe eines
Schäferhundes biss zwischen der Bootshausstraße und....

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, wahrscheinlich ein Muttchen was grad mal mit dem Hund der Enkelin draußen war und wo es dummerweise zu Problemen kam. Vielleicht findet man Hund + richtigen Besitzer (vielleicht war es ja doch Muttchens Hund).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „44-Jähriger von Hund gebissen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

APBT18
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet den Fehler. ...
Antworten
0
Aufrufe
846
APBT18
Podifan
Darüber bin ich in dem Artikel auch "gestolpert" :lol: Ansonsten sehr seltsamer Hergang ... :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
505
ccb
Podifan
Ooohh menno!:rolleyes: Das gildet nicht, du hast ´ne Pause gemacht!:schmoll:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Podifan
Klein und glattes, schwarzes Fell ein Jack Russell Terrier? Der wurde wohl gefärbt...
Antworten
1
Aufrufe
572
Baudisch
B
Zurück
Oben Unten