4 ZKB 98 qm in Schalksmühle

sharpaipit

10 Jahre Mitglied
4 Zimmer
1 Küche
2 Tageslichtbäder mit Badewanne und WC

Ist WG geeignet
Dachgeschoss Wohnung
Kleiner Gartenanteil möglich

Bilder und mehr in der Anzeige
Bitte über die Anzeige antworten, da ich z zt wenig Zeit habe, um hier täglich zu schauen.
Danke

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sharpaipit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 ZKB 98 qm in Schalksmühle“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sharpaipit
Jetzt musste ich lachen, das erinnert mich an die Leute, die bei Amazon die Kundenfragen mit "Weiß ich leider nicht" oder "keine Ahnung" beantworten.
Antworten
2
Aufrufe
796
Vrania
V
G
Hallo, eine wunderschöne helle 3 ZBK Whg im EG (2 Fam.Haus) mit Garten und großen ehem. Hundezwinger ( jetzt Gartenhaus) wird zum 1.9. ( evtl. etwas früher) frei. ca 500.-- WM /in 31249 Bierbergen... Gern alleinerziehende mit Hund ( jeder Rasse )Anfragen einfach per PN mit grober Vorstellung von...
Antworten
0
Aufrufe
876
ginolino
G
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Carli
W
max. Kaltmiete € 280 gern Souterrain beteilige mich auch gern am Garten
Antworten
0
Aufrufe
965
WillyWinzig
W
Zurück
Oben Unten