4. und 5.11. - Büchermarkt & Weihnachtsbasar im TH Bottrop

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Huhu!

Am 4. und 5.11. ist im Tierheim Bottrop wieder Büchermarkt und Weihnachtsbasar.

Ich werde es diesmal wahrscheinlich nicht dorthin schaffen :( , aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust dort hin zu fahren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4. und 5.11. - Büchermarkt & Weihnachtsbasar im TH Bottrop“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

katy73
Antworten
1
Aufrufe
881
Tina1986OB
Tina1986OB
Mischlingsbande
Ich war heute noch mit meiner Mutter und den Hunden im Tierheim. Haben auch wieder Balus frühere Patin getroffen und er hat sich gefreut wie in Irrer. :D Morgen fahr ich eventuell noch einmal mit einer Freundin und meinen beiden Stinkern hin.
Antworten
1
Aufrufe
521
Mischlingsbande
Mischlingsbande
katy73
will so um die Mittagszeit hin. Hab ich ne Chance, KSGler zu treffen?
Antworten
2
Aufrufe
1K
felis
Zurück
Oben Unten