4 Monate alter Amstaff hat jetzt schon Angst vor Rot

Allein wegen dem konsum kommst du heute nicht mehr in Haft (leider). WEnn du aber alles zusammen auf zählst (dass er das Tier schlägt und ein Drogenproblem hat), wird man ihm mit Glück das Tier weg nehmen und verlangen, dass er ein Endzug macht.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Larita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
zeigt diesen menschen auf jeden Fall an.... dieses "Respektsperson" geschwätz kenne ich alles schon.... und ich könnte kotzen bei solchen prollos.... und ich habe auch schon versucht solchen Leuten klar zu machen das es einfach falsch ist...... aber sie wissen es doch eh besser:sauer:

diese Art der Erziehung kann mit ziemlicher sicherheit dazu führen das dieser Hund (egal welcher Rasse) später mal auf alles was rot ist los geht....
 
@Larita,
da magst du Recht haben aber die wenigsten Konsumenten sind Lottogewinner oder reiche Erben somit muss der Konsum ja irgendwie finanziert werden und meist passiert dies durch Dealerei.
 
Ja, Dobifreund da magst du recht haben, aber oft ist das nicht nachweisbar und richtig nachgehen tut die Polizei dem leider oft auch nicht. Die Erfahrung habe ich bei einem in meinem ehemaligen Haus gemacht. Als ich dort noch gewohnt habe, haben sie 2 Hausdurchsuchungen gemacht. Das wars. Wenn der jenige nur ne menge, die als Eigenkonsum angerechnet wird da hat, passiert so gut wie nix.

Woran man auserdem auch denken sollte, wenn die Polizei dort die Wohnung stürmt (so haben sie es bei dem gemacht) und der Hund ohne Besitzer dort steht (die Polizei sich von dem Hund bedroht fühlt) schießen die.

Ich denke man sollte da probieren mit dem Tierschutz ran zu gehen. Wenn das wirklich nichts bringt, irgendwie probieren, dass Tierschutz und Polizei das zusammen machen. Der Polizei kümmert sich um die Drogensache, dabei ist den nicht selten das Tier egal. Die sehen in dem Moment nur einen Hund der als Gefährlich eingestuft ist.
 
hol die infors unter



Wiener Tierschutzverein+43/(0)1/699 24 50-0
oder


Veterinäramt Wien - Tierschutz-Helpline

Die Tierschutz-Helpline ist rund um die Uhr (täglich von 0 bis 24 Uhr) erreichbar.

Telefon: (+43 1) 4000-8060
Fax national: (+ 43 1) 795 14-99-97619
Fax international: (+43 1) 795 14-7602
E-Mail:
[email protected]

Über die Tierschutz-Helpline können Sie sich direkt mit Tierschutz- und Tierhaltungsproblemen an Amtstierärztinnen und Amtstierärzte des wenden. Gegen Voranmeldung per E-Mail ([email protected]) stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für persönliche Gespräche zur Verfügung. Detailinformationen werden auf Wunsch auch schriftlich zugesandt. In besonderen Fällen beraten die Amtstierärztinnen und Amtstierärzte vor Ort.

Leistungen und Hilfestellungen
  • Entgegennahme von Tierschutzanzeigen
  • Information zur Haltung von - und
  • Tipps, welches Tier zu wem passt
  • Information über
  • Beachtenswertes bei der Anschaffung von - und
  • Informationen zum Thema Tiere und Kinder
  • Informationen über gesetzliche Bestimmungen betreffend Tierhaltung und Umgang mit Tieren
  • Beachtenswertes bei der Anmeldung und Haltung von bewilligungspflichtigen Tieren
  • Schutz vor
  • Kontaktadressen und Hilfeleistung, wenn man sich von seinem Tier trennen muss
  • Tipps und Tricks, wenn (wie Marder, Füchse und Dachse) zur Plage werden
  • Kontaktherstellung mit Tierschutzvereinen, Verbänden und Institutionen, die in ganz speziellen Tierhaltungsfragen weiterhelfen können
  • Informationen zur Hundehaltung in Wien ( , , Maulkorb- und Leinenpflicht)
  • : Hilfestellung bei verlorenen oder gefundenen Tieren


hol die infors unter



Wiener Tierschutzverein+43/(0)1/699 24 50-0
oder


Veterinäramt Wien - Tierschutz-Helpline

Die Tierschutz-Helpline ist rund um die Uhr (täglich von 0 bis 24 Uhr) erreichbar.

Telefon: (+43 1) 4000-8060
Fax national: (+ 43 1) 795 14-99-97619
Fax international: (+43 1) 795 14-7602
E-Mail:
[email protected]

Über die Tierschutz-Helpline können Sie sich direkt mit Tierschutz- und Tierhaltungsproblemen an Amtstierärztinnen und Amtstierärzte des wenden. Gegen Voranmeldung per E-Mail ([email protected]) stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für persönliche Gespräche zur Verfügung. Detailinformationen werden auf Wunsch auch schriftlich zugesandt. In besonderen Fällen beraten die Amtstierärztinnen und Amtstierärzte vor Ort.

Leistungen und Hilfestellungen
  • Entgegennahme von Tierschutzanzeigen
  • Information zur Haltung von - und
  • Tipps, welches Tier zu wem passt
  • Information über
  • Beachtenswertes bei der Anschaffung von - und
  • Informationen zum Thema Tiere und Kinder
  • Informationen über gesetzliche Bestimmungen betreffend Tierhaltung und Umgang mit Tieren
  • Beachtenswertes bei der Anmeldung und Haltung von bewilligungspflichtigen Tieren
  • Schutz vor
  • Kontaktadressen und Hilfeleistung, wenn man sich von seinem Tier trennen muss
  • Tipps und Tricks, wenn (wie Marder, Füchse und Dachse) zur Plage werden
  • Kontaktherstellung mit Tierschutzvereinen, Verbänden und Institutionen, die in ganz speziellen Tierhaltungsfragen weiterhelfen können
  • Informationen zur Hundehaltung in Wien ( , , Maulkorb- und Leinenpflicht)
  • : Hilfestellung bei verlorenen oder gefundenen Tieren
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Monate alter Amstaff hat jetzt schon Angst vor Rot“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sunti
niki1982
:P Es erklärt aber - ohne jegliche Bewertung - uU die Wortwahl.
Antworten
88
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
R
So sieht es wohl aus. Wie der "Vermehrerparagraf" dann gehandhabt wird, muss sich zeigen. :(
Antworten
20
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Honesty
Auf keinen Fall Welpenfutter geben. Diese Fütterung ist die sicherste Methode dass der Hund eine OCD bekommt. Habe vor 20 Jahren mal auf Empfehlung meinem Junghengst Fohlenstarter gegeben. Da konntest Du beim Wachsen zuschauen. Fast der ganze Sack Futter ist dann auf dem Misthaufen gelandet. Der...
Antworten
18
Aufrufe
6K
A
Zurück
Oben Unten