4. Mai 2008 --- 2. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach

Genee

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
am Sonntag, 4. Mai 2008, veranstalten wir (Tierschutzverein Offenbach e.V.) wieder zusammen mit dem Club für Windhundrennen Frankfurt unser
2. Jeder-Hund-Rennen.

Dieses Mal freuen wir uns besonders über ein kleines Flyball-Turnier.

Ihr seid also herzlich eingeladen und wenn´s nur zum Zuschauen ist :D.


Dann mal bis zum 4. Mai :hallo:
Grit

Alle weiteren Informationen hierzu entnehmt Ihr bitte dem beigefügten Plakat.
 

Anhänge

  • JHR 2008-1 - A4 Plakat.pdf
    216 KB · Aufrufe: 7
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...auch wenn´s auf dem Plakat steht...hier das WICHTIGSTE, um mit dem Hund überhaupt auf´s Gelände zu dürfen (ist Vorschrift vom VetAmt und da können & wollen wir nicht dran vorbei:(

Alle Hundis, die Zutritt haben möchten, benötigen eine gültige Tollwutimpfung - nachgewiesen durch mitgeführten Impfausweis...heisst, dass die Impfung mindestens 21 Tage her sein muss.

Danke für Euer Verständnis
Grit
 
Hallo Leute,
diese Veranstaltung ist echt zu empfehlen. War schon beim 1. Rennen im September 2007 vor Ort. Echt witzig. Auch nur zum zuschauen, wenn eure Hundis keine Flitzer sind, lohnt es sich.
Also wer in der Nähe ist oder gerne einen Sonntagsausflug machen möchte. Nur zu. Ich würde, sage es lohnt sich.:eg:
 
Wir kommen wahrscheinlich auch ! :hallo:

Los Leute, Grit hat schon gemeckert, daß kaum Kampfis dabei sind.
 
Seh ich ja jetzt erst erst..Rennbeginn schon 10 Uhr ?!
00000710.gif


Das wird ein Kampf für uns :nee:
 
Hallo Leute, einen echten Hundejunk wird doch wohl die Uhrzeit nicht abschrecken, oder? Mir könnte das nicht passieren. Meine Hunde sind leeeiiiddder keine Langschläfer.
Also raus aus den Federn und ab zum Hunderennen. Ich hoffe wir sehen einige.
 
...also für all die, die es dieses Mal nicht gepackt haben...hier kommen "ein paar" Fotos...

Hoffe, dass die Euch etwas animieren, am 21. September zu kommen :D



Viel Spaß beim Anschauen...am besten links oben auf 3 Sekunden stellen ;)
 
Superschöne Bilder, tolle Veranstaltung :love:

Sag mal Genee..meinste, du kannst mir die 3 Mailo Bilder in Originalgröße klarmachen ? Oder haste mit dem Presse-Kram nix zu tun ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4. Mai 2008 --- 2. Jeder-Hund-Rennen in Offenbach“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
3
Aufrufe
626
chiquita
chiquita
B
  • Gesperrt
Doch, er steht hier schon. Daher geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
650
Giladu
Giladu
Caro-BX
Haha, na, was sie wohl geträumt hat !?!?
Antworten
2
Aufrufe
502
ayla
Snief
ui wie schön! die exe ist ja traumhaft geworden! ich erinner mich noch daran, wie sie als welpchen auf mir herumgeklettert ist! :love: schade, ich habe reilingen verpasst.
Antworten
22
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
hundeundich2.0
Seit gestern ist klar , dass wir hier im Outback bleiben werden , somit ist das aktuelle Fahrzeug , Opel Vivaro , Erstzulassung Mai 2014, für uns zu ersetzen durch ein Allrad Fahrzeug. Der Vivaro ist - wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt , ein gepflegter, unfallfreier Neunsitzer ,-...
Antworten
0
Aufrufe
423
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Zurück
Oben Unten