4 1/2 jähriger Rotti-Mix sucht neues zu Hause

schneeke82

Hallo.
Unser "Kleiner" sucht ein neues zu Hause.
Er ist eine Mischung aus Rotti und (wahrscheinlich) Labrador. Er ist kastriert, gechipt und geimpft.
Er kann sämtliche Grundkommandos und war auch 1 1/2 Jahre in der Hundeschule. Er geht gerne spazieren und ist sehr verschmust. Er liebt es, gekämmt zu werden.
Nun zum Abgabegrund:
Er versteht sich innerhalb seines "Reviers" nicht mit anderen Hunden und mag keine kleinen Kinder.
Da wir ein 2-jähriges Kind haben ist es für alle Beteiligten purer Stress und wir können unser Kind keine Sekunde aus den Augen lassen. Wir haben es jetzt 2 Jahre versucht hinzubekommen, aber sobald sich unser Kind dem Hund nähert fängt er an zu knurren.

Wir suchen für ihn ein Pärchen oder eine Familie mit älteren Kindern, am besten mit Garten. Vielleicht auch ein Bauernhof.
Er kann mehrere Stunden alleine bleiben, ist dabei jedoch sehr wachsam und schlägt bei fremden Geräuschen sofort an.

Wir wollen ihn nicht ins Tierheim geben und hoffen auf diesem Weg, ein gutes zu Hause zu finden.

Es wird ein Schutzvertrag abgeschlossen und wir verlangen eine Schutzgebühr.

Fotos schicke ich auf ernst gemeinte Anfrage.

Gruß
 
Kontaktdaten? Gibt ja auch Leute die hier nicht angemeldet sind und es lesen ;)
Fotos währen auch toll :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 1/2 jähriger Rotti-Mix sucht neues zu Hause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
  • Geschlossen
Der steht schon drinne :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens: Scotty ist mit so ziemlich allen Hunden verträglich laut Tierheimleitung.
Antworten
1
Aufrufe
585
Midivi
L
Der knapp 2jährige Rottweiler-Mix-Rüde ist kastriert, hundeverträglich aber sehr ängstlich und schreckhaft. Ideal wäre ein Platz als Einzelhund ohne kleine Kinder. Am besten recht ländlich, wo er auch gerne Wachaufgaben ausüben kann. Henry braucht eine feste Ordnung, konsequente weitere...
Antworten
0
Aufrufe
533
Ludmilla
L
Rambo2009
er darf auch woanders verteilt werden, habe ihn auch bei "rottweiler in not" rein gestellt.
Antworten
3
Aufrufe
672
Rambo2009
Rambo2009
Michèle
für Bond hat sich jemand gefunden! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. meine beste Freundin nimmt ihn als Zweithund, das erste Treffen lief tadellos. Bond ist aber auch ein gaaaaanz lieber Kerl. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Sonntag...
Antworten
1
Aufrufe
530
Michèle
Michèle
Marion
Announce Nr.: 533 - Subjekt: Rottweilerrüde 5J. sehr lieb - gepostet am: 09/23/02<br> 18209 Ort: Bad Doberan Land: Mecklenburg/Vorp. Antwort an: Peter Ramelow unter peter.ramelow@gmx.de Umzugshalber 5-jährigen Rottweilerrüden,sehr schönes und liebes Tier,Familienhund aufgewachsen mit...
Antworten
0
Aufrufe
759
Marion
Zurück
Oben Unten