3jähriger Cane Corso Rüde

Faltendackel

15 Jahre Mitglied
Drago ist ein fast 3 jähriger Cane Corso Rüde. Er ist gechipt und kastriert. Seinen Wesenstest hat er im Alter von 15 Monaten bestanden. Drago hat einen guten Grundgehorsam. Er ist sehr anhänglich und ist gerne bei seinen Menschen. Drago kann auch einige Stunden alleine bleiben. Bei fremden Hunden ist er sehr skeptisch und muss langsam an sie herangeführt werden. Selbstbewußte Hündinnen akzeptiert er am besten. Drago hat bisher als Einzelhund in der Familie gelebt und sollte auch weiter Einzelhund bleiben. Fremden Menschen begegnet Drago vorsichtig bis misstrauisch. Bekannte werden jedoch freundlich empfangen. Da er sehr verpielt und teilweise stürmisch ist, muss man bei kleineren Kindern etwas aufpassen, dass er sie nicht umrennt. Leider wurde eine mittlere HD bei ihm festgestellt, was man ihm aber gar nicht anmerkt. Er benötigt sehr viel Beschäftigung und Auslastung. In den Sommermonaten leidet er an einem Hautauschlag, dessen Ursprung trotz Allergietest nicht bekannt ist. Die Familie muss sich von ihm trennen, weil er in zwei Situationen nach der 8jährigen Tochter geschnappt hat. Darum ist er auch nur für Familien*ohne Kinder geeignet. Jugendliche ab ca. 14 Jahren sind kein Problem. K. Keck, Tel. 0931/91886, kkeck [at] gmx.de


drago.jpg


drago2.jpg


drago3.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Faltendackel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen,

gibt es niemanden, der ihn in Pflege nehmen könnte? Ich bekam heute folgende Mail von Alex, die bei der Vermittlung hilft:

" bei Drago brennts, hatte heut nen Anruf vom Jugendamt. Der Amtsvetärinär macht auch noch nen Hausbesuch bei Frau xxx. Leider weiß ich keine Lösung, "

Hier nochmal die Kontaktpersonen:
alexandra.legler[at]web.de, Tel. 0160-94453341
K. Keck, Tel. 0931/91886, kkeck[at]gmx.de

Tschüss
Faltendackelfrauchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3jähriger Cane Corso Rüde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Sicherlich hat er es verdient, freut mich auch für den kleenen Hutzl-Butzl wie Sau !!! Aber wenn er bei der Pflegerin bleibt, könnten sie ihn doch von der HP nehmen...
Antworten
6
Aufrufe
763
spikerico
spikerico
F
Hier Bild mit Beschreibung: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bild vergrössert: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
745
Mich
Andreas
Dago ist ein Rüde, ca. 3 Jahre alt und sitzt in einem italienischen Hundeaufbewahrungs-Haus, ohne Aussicht auf Vermittlung. Er hat eine Zyste an der Schulter. Er wird vor dem Transport nach Deutschland noch operiert und kastriert auf Kosten der italienischen Tierschutz-Orga. "He ist...
Antworten
0
Aufrufe
502
Andreas
Andreas
Bulljamin
Ich verschieb mal. ;) Sollte sie doch zurückkommen, schick eine PN an Watson oder mich, ja?
Antworten
8
Aufrufe
709
Marion
Marion
L
Der schöne, knapp 3jährige Rottweiler-Rüde ist Schützling des Lüneburger TH und in einer Pflegestelle untergebracht. Marvin wurde letztes Jahr auf ziemlich grausame Weise ausgesetzt. Mittlerweile ist er kastriert und ein freiwilliger Betreuer hat ihn zur Ausbildung zu sich genommen. Der Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
562
Ludmilla
L
Zurück
Oben Unten