325,- Euro Job

Bärchen

Hi Leute,

wer kennt Seiten imInternet wo ich einen Nebenjob finden kann?
Im Kreis Rems-Murr, (Backnang, Murrhardt)

Gruß Bärchen
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bärchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab mal über die Internetseiten des Arbeitsamtes einen 325€ job gefunden. Einfach nicht Vollzeit sonder Teilzeit angeben. Also hier in der Gegend ist normalerweise schwer einen Job zu finden, aber diese Jobs sind selbst hier gut vertreten. Sonst Tageszeitung. Wenn du sie nicht bekommst, dann hat die Tageszeitung in deinem Ort vielleicht ja ne HP, und da ein bißchen in den Kleinanzeigen stöbern.
Ansonsten umhören, in Betrieben nachfragen, viele haben gar nicht inseriert. usw usw.
 
Hi Bärchen,

AA ist ein guter Tipp, Kleinanzeigen auch. Aber da ist schon Vorsicht geboten, viel unseriöses, im Internet wirst du zu 99% nur unseriöses finden.

Auf jeden Fall Finger weg wenn du 180er oder 190er Nummer anrufen oder anfaxen sollst oder wenn du erst mal für Arbeitsmaterial, Schulungen usw. etwas bezahlen sollst.

Ansonsten frag mal bei Personal- oder Zeitarbeitsvermittlungen in deiner Nähe nach. Oder, wie Blubb schon sagte, einfach in Firmen oder Geschäften in deiner Nähe nachfragen.
 
Hallo Bärchen,

alternativ zum AA und zur Tageszeitung kannst Du in den regionalen "Käseblättchen" oftmals fündig werden. Normalerweise heißen die "Lokalanzeiger" / "Stadtanzeiger" / "Wochenblatt" usw., dort werden oft die 325,00-er (jetzt 340,00-er, ab 01.04. 400,00-er) angeboten.

Good Luck! :)

Sab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „325,- Euro Job“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Champ
Antworten
3
Aufrufe
590
Champ
bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
265
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Heute ist mir beim Mehl so ein unverschämt billiges Tiefstpreis-Angebot aufgefallen: 49 ct das Kilo. Selbst die Hausmarke kostete mit 99 ct das Doppelte. Biomehl ca. 1,50.
Antworten
159
Aufrufe
6K
snowflake
snowflake
embrujo
Von mir aus nicht.:) Wenn, dann wird dich der Shitstorm in voller Härte treffen Ich schau nur zu.:cool:
Antworten
198
Aufrufe
6K
matti
bxjunkie
Ja, so ists bei mir auch oft, ich gehe so um 4 meine große Runde, wenn mein Mann zur Arbeit fährt. Dann ne kleine Runde nachmittags und abends nach 22 Uhr nochmal. Und zwischendurch Pinkelrunden mit Kira. Oft treffe ich selbst nachmittags niemanden.... Mich würds nicht wundern, wenn mich jemand...
Antworten
9
Aufrufe
959
V
Zurück
Oben Unten