30880 Laatzen, Rattengift in Wurtstückchen

Tierische Engel

10 Jahre Mitglied
Hallo,

in 30880 Laatzen OT Ingeln Oesselse wurden mit Rattengift gespickte Bockwurststückchen gefunden.
Bereits 4 Hunde haben davon gefressen, einer hat es leider nicht geschafft.

Die Polizei wurde eingeschaltet.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierische Engel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
Ich habe mich bisher fahrlässigerweise noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt, deshalb meine Frage: Wo genau legen die Täter so etwas im Regelfall aus? Sind das dann gezielte Anschläge, also dass es jemand auf Wiesen auslegt bzw vor Häusern in denen Hundebesitzer leben? Ich mache mir da schon Sorgen, schließlich kann man ja nicht immer alles genauestens beobachten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „30880 Laatzen, Rattengift in Wurtstückchen“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tierische Engel
omg, ich drück fest die Daumen, dass die Kleine gefunden wird. Die arme Maus. Bin leider zu weit weg, hoffe, dass sich viele Helfer einfinden. Viel Glück!
Antworten
2
Aufrufe
916
robert catman
robert catman
Butch-Coach
Gibt´s was offizielles dazu? Wieviele Tiere sind erkrankt, gibt es schon Todesopfer?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
JoeDu
Duisburg. Mit Rattengift haben Unbekannte versucht, auf einem Parkplatz in Duisburg-Mittelmeiderich Hunde zu vergiften. Die Polizei sucht nun Zeugen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
tigger
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Passt auf wenn ihr hier wohnt.
Antworten
0
Aufrufe
1K
tigger
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
701
Podifan
Zurück
Oben Unten