3 ZKB Terrasse in 65618 Selters

  • Katzenmama
Hallo,
es ist mal wieder so weit, nach drei Jahren toller Mietzeit ziehen unsere Mieter aus beruflichen Gründen aus :(

Es handelt sich um eine ca. 100qm große EG-Wohnung mit großer Terrasse (über 40qm)
Die Wohnung hat einen separaten Eingang, man fühlt sich dort praktisch wie im eigenen Häuschen.
Vor drei jahren wurden überall in der Wohnung neue (wie ich finde wunderschöne) Türen gesetzt und die Böden alle neu gemacht (Laminat - in Wohnzimmer, Küche und Flur ein hochwertiges Fliesenimitat das wirklich täuschend echt aussieht).
Es gibt zwei Zugänge zur Terrasse - vom Wozi und vom Schlafzimmer aus.
Es gibt ein sehr großes Wohnzimmer und sehr großes Schlafzimmer sowie ein normal großes Schlafzimmer (Büro oder Kinderzimmer).
Natürlich ist auch ein Keller vorhanden!
Die Wohnung ist ideal für Paare oder Familie mit einem Kind.
Die Mieter lassen ihre ältere aber wie ich finde hübsche Einbauküche auf Wunsch unentgeltlich in der Wohnung, sie kann aber auch wunschgemäß ohne EBK gemietet werden.
Die riesige Terrasse wurde vor drei Jahren neu belegt und ist teils überdacht.
Es gibt ein sehr großes Badezimmer mit Dusche/Wanne/Bidet, doch da muß ich ehrlich sagen das dieses Bad zwar sehr zweckmäßig funktionell und sauber ist, die Farbe aber eher ein bissi gewöhnungbedürftig ist. :D:D:D
Wir werden es auch aus finanziellen Gründen erstmal nicht modernisieren.
Die Wohnung ansich macht das Bad aber allemal wett;)
Ringsherum ist alles grün, und das Haus befindet sich am Ortsrand, nur wenige Schritte zum Feld/Wald.
Ein Kind sowie Hunde/Katzen (auch Kampfschmuser) sind willkommen.
Sollte der Hund ein Katzenkiller sein sollte der Mieter jedoch dafür sorgen das die Terrasse umzäunt wird oder der Hund nicht frei in den Garten kommt, wenn er problemlos ist spricht nichts dagegen wenn er uns bei seinen Terrassenaufenthalten abundan mal im Garten einen Besuch abstattet.

Die Miete beträgt bisher 400€ kalt sowie 150€ für Nebenkosten und Heizung.
Als Kaution stellen wir uns 2 MM vor.
Wir würden es begrüßen wenn wir die bisherige Kaltmiete plus Nebenkosten als Warmmiete veranschlagen könnten, denn die jährliche Abrechnung durch eine Firma und die ganzen Zählermieten nerven uns und kosten unnützes Geld.

Das Haus in dem sich die Wohnung befindet ist eigentlich ein Dreifamilienhaus, seit drei Jahren bewohnen wir allerdings beide oberen Wohnungen mit unseren zwei tierverständigen Kindern (9 und 11) sowie unseren vier Katzen.

Unsere derzeitigen Mieter ziehen schweren Herzens zum 1. Dezember aus, und wir würden uns freuen neue tierliebe nette und zuverlässige Mieter zu finden.


LG Melanie
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Katzenmama :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Katzenmama
Hallo,
kann geschlossen werden :)
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Selah
Hallo Melanie,
bin neu hier und habe grad festgestellt, dass du die Whg. in Selters im Jahr 2012 angeboten hast. Schade, leider kein Zahlendreher: 2021>2012. ;o) Aber wir, mein Freund und ich suchen dringend eine neue Wohnung, gerne auf dem Land, gerne mit coolen Vermietern und vielen Tieren. Unsere Katze Clärchen mussten wir im Sommer d.J. einschläfern lassen. Wir wollen/müssen aus dieser Wohnung raus, wg. zu vieler Erinnerungen und wg. bösen Mietern über uns, die uns seit 5 Jahren terrorisieren! Wenn du eine Idee hast, wie wir in Hessen an eine günstige Wohnung kommen können, bitte schreib Bescheid. Bei Wohnungsportalen komme ich nicht weiter und Wohnungsgesellschaften kommen nicht infrage. 1000 Dank im Voraus.
LG Selah
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 ZKB Terrasse in 65618 Selters“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten