3 ZKB 59 qm mit Balkon in Schalksmühle zu vermieten

sharpaipit

10 Jahre Mitglied
Hier ist die kleinere Wohnung
59 qm 3 ZKB mit Balkon
Hochparterre

Bitte über Ebay Kleinanzeigen antworten, da ich z zt wenig Zeit habe , um hier täglich zu schauen.

Danke

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi sharpaipit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Abend
Danke für ihr Angebot
Aber Suche in Hamm eine Wohnung
Lg
 
Jetzt musste ich lachen, das erinnert mich an die Leute, die bei Amazon die Kundenfragen mit "Weiß ich leider nicht" oder "keine Ahnung" beantworten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 ZKB 59 qm mit Balkon in Schalksmühle zu vermieten“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sharpaipit
4 Zimmer 1 Küche 2 Tageslichtbäder mit Badewanne und WC Ist WG geeignet Dachgeschoss Wohnung Kleiner Gartenanteil möglich Bilder und mehr in der Anzeige Bitte über die Anzeige antworten, da ich z zt wenig Zeit habe, um hier täglich zu schauen. Danke Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
706
sharpaipit
sharpaipit
G
Hallo, eine wunderschöne helle 3 ZBK Whg im EG (2 Fam.Haus) mit Garten und großen ehem. Hundezwinger ( jetzt Gartenhaus) wird zum 1.9. ( evtl. etwas früher) frei. ca 500.-- WM /in 31249 Bierbergen... Gern alleinerziehende mit Hund ( jeder Rasse )Anfragen einfach per PN mit grober Vorstellung von...
Antworten
0
Aufrufe
879
ginolino
G
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Carli
W
max. Kaltmiete € 280 gern Souterrain beteilige mich auch gern am Garten
Antworten
0
Aufrufe
972
WillyWinzig
W
Zurück
Oben Unten