3 Welpen im Tierheim Zweibrücken, etwas ängstlich

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Welpen, Mischlinge, 2x männlich, 1x weiblich, geb. 11/2010

Wir kleinen Mäuse suchen ein Zuhause bei verantwortungsbewussten Haltern. Wir sind noch etwas ängstlich, da wir den Kontakt zu Menschen wohl noch nicht so gut kennen. Anderen Hunden gegenüber sind wir sehr offen.

Was bei uns mitgemischt hat, kann leider niemand wirklich sagen. In dem kleinen, dunklen, könnte evtl. ein Dackel mitgemischt haben. Bei den anderen Beiden vermuten wir, dass sie mittelgroß werden.

Wir sind derzeit auf Pflegestellen untergebracht und bitten um Voranmeldung, wenn ihr uns kennenlernen wollt.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460 o. 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

email: [email protected]

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Welpen im Tierheim Zweibrücken, etwas ängstlich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
177
Grazi
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
246
Schorschi
S
Sportacus
  • Gesperrt
Ein Armutszeugnis ist das nur für einen, und zwar den TE. Und Tschüss!
Antworten
24
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten