3 stufen eines würstchens

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von DeadDog1
..habt ihr alle Hot-Dog Esser zuhause das Ihr das so genau wisst ?

:D
M.

öhm,nee..aber geh mal durch ne gut besuchte fußgängerzone und zähle die männer, die so ausshehen...kann man ganz schön wat zu tun haben :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 stufen eines würstchens“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Germaican
Nach dem zu urteilen, was sie von ihm erzählt hat, ganz sicher nicht :lol:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Herzenshund2011
Ja, hab ich auch alles rein geschrieben, super Wesenstest, die Polizei meinte noch, ob wir den ruhig gestellt hätten ;) kamen dann aber nochmal formlos vorbei und konnten sich von seiner zuckersüßen Art persönlich bei einem Kaffee bei uns zu Hause überzeugen. Eine von der Rettungshundestaffel...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Herzenshund2011
Herzenshund2011
C
Dann müßte der Halter an die Leine, weil der Trottel seinen Hund zu nahe an jemanden herangelassen hat. Außerdem bezieht sich das von mir faforisierte System nur auf Beißvorfälle mit Menschen, die nicht durch ihr Verhalten den Biß provoziert haben, bei Tieren müßte man differenzierter vorgehen.
Antworten
43
Aufrufe
4K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Zurück
Oben Unten