3 Mastino Espanol suchen Ps oder Endstelle

Dike

10 Jahre Mitglied
Es werden dringend für 3 Mastinos Espanol Ps oder Endstellen gesucht.

Tamara,5,5 Jahre, 76 cm



Tamara wird gemeinsam mit Trevendo abgegeben, weil ihr Besitzer kein Geld mehr für sie hat. Tamara ist eine ruhige und freundliche Hündin, die über einen ausgeglichenen Charakter verfügt. Scheinbar hat sie in ihrem bisherigen Leben als Gebärmaschine gelebt, denn ihrem Gesäuge nach zu urteilen, muss sie viele Welpen gehabt haben. Wir suchen für die nette Hündin eine ruhige Familie, gerne auch mit älteren Kindern. Ein grosser Garten ist für diese stattliche Hündin ein Muss. Der Mastin Espanol zählt zu den Herdenschutzhunden und verfügt über einen ausgeprägten Wach- und schutztrieb.

Leider hat Tamara einen Tumor am Gesäuge, bei dem noch geklärt werden muss, ob man ihn entfernen kann.



Trevendo, Rüde, 3,5 Jahre, 83 cm


Trevendo und Tamara werden abgegeben, weil ihr Besitzer kein Geld mehr für sie hat. Trevendo ist ein Traum von einem Mastin Espanol. Er ist super freundlich und aufgeschlossen. Er ist sehr menschenbezogen und folgt seinem Herrn auf Schritt und Tritt. Trevendo ist eine richtige Knutschkugel, der einen am liebsten mit seinen Kuschelversuchen überrollen würde. Trevendo hat einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter und scheint recht unkompliziert zu sein. Wir suchen für das "Riesenbaby" eine verantwortungsvolle Familie, gerne auch mit standfesten Kindern. Ein Garten ist für Trevendo ein Muss. Der Mastin Espanol gehört zu den Herdenschutzhunden und verfügt über einen ausgeprägten Schutz- und Wachinstinkt. Eine liebevolle, aber konsequente Erziehung ist daher unumgänglich.


Selma, 3,5 Jahre, Mastino - Mix


Beschreibung folgt


Kontakt:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tamara und Trevendo werden von dem Tierschutzverein,
Tiere in Not Odenwald übernommen und weitervermittelt.

 
Trevendo und Tamara suchen immer noch
bei Tiere in Not Odenwald.

Selma wurde auf der Insel vermittelt.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Mastino Espanol suchen Ps oder Endstelle“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
569
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
333
Grazi
Dakota
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dakota
Trixy2017
Ich habe hier auch so ein Tier das oft alles ist außer ein Hund. ;) Beim springen ist er auch entweder eine Katze oder durchs hohe Gras hüpft er wie ein Reh. Wenn er zu einem bestimmten Punkt hin will (wo z.B. vorher eine Hündin war) dann mutiert er auch gern mal zur Giraffe, so sehr versucht er...
Antworten
1
Aufrufe
630
Roli2190
Roli2190
Zurück
Oben Unten